Kotztablette und Alkoholkonsum

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Ja Früchtsäfte sind wirklich lekckerer ;] aber einmal im Jahr möchte ich schon ein bisschen Feiern. Ich vertrage einfach kein Alkohol :(

Man, du musst echt ne Spaßbremse sein, wenn du nur mit Alk lustig bist. Deine Freunde laden dich wohl sonst nicht ein??? Ooooooooooooohhh.

0

Vielleicht bist du allergisch. Dann solltest du es sowieso lassen.

0

Bei mäßigem Alkoholkonsum wird dir schecht?!? Eher übermäßig, was? Trink dich doch einfach ein wenig lustig und dann einfach mal nen paar Ründchen aussetzen. Dann brauchst du keine Kotztablette und hast auch noch nen schönen Abend, an den du dich auch am nächsten Tag noch erinnern kannst. Tolle These, wie?

Alkohol und Medikamente vertragen sich im Allgemeinen nicht - das mussten schon viele feststellen, die heute nicht mehr unter uns weilen.

Finger weg!!!

Wieso kannst du nur tanzen, wenn du getrunken hast?? Nimm nen Tanzkurs. Vielleicht ist das dein Problem.
Dieses Rudelverhalten ist doch abartig. Wahrscheinlich hast du die falschen Freunde.

Ich sage es nochmal... NEIN ICH VERZICHTE NICHT AUF ALKOHOL WEIL IN DER DISCO JEDER TRINKT UND ICH SONST NICHT TANZEN KANN. ICH TRINK NÄCHMLIICH NUR BISSCHEN UND SCHON IST MIR ÜBEL. DEßHALB DIE tABLETTE

Du hast doch eh schon alles versoffen. Wie doof kann man sein, um mit der Masse mithalten zu wollen. Du bist auf dem besten Weg zur Sucht.

Prost

0

Boh ey, sauf ruhig weiter, aber schrei nicht so laut. Gestern haben auch schon welche gesoffen und die können das Geschreie überhaupt nicht ab. Außerdem weckst Du die Kinder auf, die endlich nicht mehr hier rumnerven!

0

flashrider1990 Also Deine Frage ist schon gaga. Aber dieser Kommentar grade.
Du spinnst ja wohl!! In der Disko trinkt jeder und jeder nimmt auch Koks und steigt dann ins Auto und überfährt eine Familie. Das machen alle so!

0

wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich!

0

Nehme gleich zwei Tabletten da ist der Rausch kürzer!!!!

Homöopathische Kügelchen aus der Apotheke: nux vomica

vorher, mittendrin und nachher nehmen

und viel Spaß

Fährst Du gerne mit Bremsen und Gasgeben gleichzeitig?

Genauso paradox handelst Du!

vielleicht h trinkste nicht..dann ist das das allerbeste, was du deinem Körper antun kannst..

Meine güte....Sicher nimmt man vorm saufen am Betsen 20 Tabletten, eine gegen Übelkeit, dann falls du Kopfschmerzen bekommst, evtl.noch Zahnschmerzen usw. und die Schlaftabletten nicht vergessen...
Wenn Du es schon weißt,das du es nicht verträgst, dann laß es doch einfach...Ich konnte und kann auch feiern und Spaß haben, ohne auch nur ein Tropfen zu trinken

Buchstabentausch.. ;-) ts= st

0
@princess9907

KEIN Alkohol ist doch auch keine Lösung :-))) (FÜR FLASHRIDER1990 jedenfalls nicht)

0

Kannst Du nicht ohne Alkohol feiern wenn Du ihn doch nicht verträgst?

sind das die tabletten wo man trinken kann ohne auch nur ein bisschen promille zu bekommen?

Trinke Fruchtsäfte. Sind viel gesünder und es wird dir nicht übel davon.

Trink Mineralwasser, das ist besser.

Nein! Auf Alkohol werde ich nicht verzichten. Ich will nur wissen ob das überhaupt geht sonst nichts

Willst wohl irgendwo dazu gehören, was? Sonst würdest ja nicht so drauf pochen....
Selbst mit 18 war ich nicht so..ts ts. traurig. Als nächstes bist du der jenige, der schreibt, das man Blut kotzt, wie vor kurzem...Dann jaulst. Aber bitte, man sollte denken, das du alt genug bist... sollte

0

Trinke Fruchtsäfte. Sind viel gesünder und dann wird es dir nicht übel.

Erst nix trinken und dann keine Tablette nehmen. hilft garantiert.

Ich hoffe Dir wird mit oder ohne Tablette so kotzübel, dass Du mal darüber nachdenkst, was Du hier gerade von Dir gibst.

DH

0

noch keinen Führerschein, will einen Wagen mieten und in Polen zur Hochzeit fahren (machen Sie urlaub in Polen, ihr Auto ist schon da) aber das saufen nicht aufhören: sehe schon seine Frage im Dezember: wer kennt sich mit MPU aus?

0

Sauf eben nicht mehr als du verträgst!

Sauf einfach viel, dann ist dir zwar auch übel, aber du merkst es weniger

Was möchtest Du wissen?