Kotzreiz beim blasen abstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler Würgereflex, den zwar nicht Jeder besitzt, aber der durchaus seine Berechtigung hat.

Und, ich meine wenn Du es nicht magst, dann solltest Du das auch äußern.

Es gibt ja in der Tat einige meiner "Artgenossen" die einen Mund wie eine andere Körperöffnung "benutzen" und sich die Frage des Empfindens seines Gegenübers dabei gar nicht erst stellen.

Den Brechreiz kann man bzw. sie sich abtrainieren mit viel viel Übung und viel Entspannung.

Google mal nach "Deepthroat üben".

Ganz einfach!

Ich laß das Bl.... sein!

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Meine Freundin würgt beim blasen(wenn sie ihn zu tief nimmt)was kann sie machen damit sie nicht mehr würgt?

...zur Frage

Kein Würgereiz mehr haben?

Ich wollte mal fragen ob man sich den würgreiz abtranieren oder so kann ?? Danke im voraus

...zur Frage

Auf den schwanz spucken beim Blasen?

Mal eine Frage an die Frauen. Meine Freundin will mir beim blasen auf den schwanz spucken. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

verliert man durch kotzen kcal XD?

Meine Freundin muss in letzter zeit viel kotzen '-' Keine Ahnung wieso als ich sie darauf hin Anspruch sagte sie:Ich mache das damit ich dünner werde,so verliert man kcal....Die ist halt schon mega dünn..

Stimmt das :/

...zur Frage

Mir war heute schlecht in der Schule?

Es ging aufeinmal im Englisch Unterricht los, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und fragte ob ich raus darf aber die Lehrerin hat es mir verboten, und hat die Tür zugeschlossen das keiner raus kann (sie dachte ich will auf dem Klo spicken) Dann musste ich mich übergeben auf den Boden und sie hat mich angeschrien das das eklig für alle ist und das sie versuchen wird mir einen Schulverweis geben zu lassen. Bekomme ich jetzt einen Schulverweis? Mir ist das schon so peinlich genug...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?