Kotzeritis und Diarreah

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du was schlechtes gegessen? Du brauchst jetzt viel Flüssigkeit, das heißt trinken trinken trinken. Und Elektrolyte Hausmittel Salzstangen. Wenns bald ned besser wird, musst du zum Arzt um das abzuklären was es genua ist.

Vomex gegen Erbrechen und Immodium Akut gegen Durchfall. Aber wenns nicht weggeht, lieber den Arzt fragen. Ursachen kann eine Infektion sein, oder verdorbenes Essen.

P.S.: Und keine Fremdworte benutzen, wenn man sie nicht schreiben kann....

so schreibt man es in amerika. :D

0
@Caerolein

Dann solltest du es in amerikanischen Foren benutzen oder es lassen

0

Etwas Falsches gegessen, nach Erbrechen immer noch Übelkeit?

Hey,

heute nachmittag habe ich in einem Restaurant eine Pizza gegessen. Ungefähr 4 Stunden später wurde mir dann unheimlich übel, ich konnte nicht mehr aufstehen vor Übelkeit und hatte dann auch Durchfall. Anschließend musste ich mich erbrechen. Das ist ja schön und gut und für ein paar Minuten war danach die Übelkeit auch komplett verschwunden, doch ein wenig später kam sie zurück und hält auch bis jetzt an. Tatsächlich spür ich es manchmal in meinem Hals und denke dann okay jetzt ist es noch mal soweit aber es kommt tatsächlich gar nichts. Weiß jemand, was ich dagegen unternehmen kann? Ist das normal? Ich habe wirklich seit ich klein war nicht mehr erbrochen und weiß daher leider nicht mehr, wie sich das bei mir auswirkt.

Lg

...zur Frage

Übelkeit wegen der pille chariva?

Hallo,
Am Freitag morgen hatte ich ein brechgefühl und dachte es wäre weil ich ein Abend zuvor zu viel gegessen habe , was normalerweise nicht der Fall ist. Nun hatte ich heute Nacht um 2 ( Sonntag) das selbe Gefühl. Ich musste nicht brechen aber mein Magen fühlte sich komisch an und ich hatte das Gefühl ich müsste brechen. Heute morgen war es aber wieder weg. Nun ist meine Frage ob es vlt von der Pille kommt ( ich nehme die Pille seit 15 Tagen und hatte keine Probleme bisher) oder ob ich magen-darm habe weil ich auch durchfall habe ?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wann ins Krankenhaus fahren bei magen darm?

Hallo.

Seit der nacht von donnerstag auf freitag hab ich starken durchfall (seeehr wässrig) und musste mich übergeben.

Fieber hatte ich da noch keines.

Nun ist es so, dass ich nichts essen kann weil alles wieder raus kommt. Beim trinken genauso, nur dass es durch den durchfall wieder raus kommt. Desweiteren tut es so weh wenn ichs auf klo gehe da alles gereizt ist und es hat sogar schon ein bisschen am after geblutet. Ich weine fast vor schmerzen und deshalb fällt mir das trinken auch sehr schwer. Vomex, perenterol, iberogast.. alles versucht

Erbrechen musste ich heute nur 2 mal, jedoch habe ich jetzt 39,1 grad fieber bekommen von einer Minute auf die andere. Muss ich da schon ins krankenhaus?

...zur Frage

War es das jetzt oder kommt noch mehr? (Erbrechen )

Hey leute Bi heute morgen aufgewacht und habe mich übergeben. Einmal um 9 und einmal um 10. Es kam nur gelbe Flüssigkeit raus. Danach ging es einigermaßen und hinten kam und kommt es auch raus. Bis jetzt ist nix weiter passiert.. War es das jetzt an erbrechen ? Hab die Vermutung das ich gestern was schlechtes gegessen habe bzw. Mich überfressen habe. Ziemlich viel durcheinander und auch sehr viel. Ich habe trotzdem noch ein flaues Gefühl im magen. Was könnte ich dagegen tun? (Habe schon ganz vorsichtig eine Banane gegessen) Danke im voraus

...zur Frage

pille (monostep) morgens immer übelkeit

hallo,

ich nehm jetzt seit 3 tagen die pille (monostep) und mir ist gestern morgen total schlecht gewesen und ich musste mich auch übergeben... jetzt ist mir wieder schlecht.

woher kommt das und was kann man dagegen machen?

danke!

...zur Frage

Übergeben auf Teppich! Und jetzt?

Hey liebe Community, ich hab mich eben gerade auf meinem Teppich übergeben müssen... Jetzt wüsste ich gerne wie ich das am besten wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?