Kotzen geht nicht?

6 Antworten

Vielleicht ist dir schlecht weil dein Körper essen haben möchte.wenn das nicht der Fall sein kann dann trink lieber einen Kamillentee

So ein Pech aber auch. Dann wird es nix mit einer tollen Bulimie. Musst halt bei Magersucht bleiben.

Oh super hilfe! Was willst du mit Bulimie MIR IST DOCH NUR SCHLECHT KRASS

0

Dann gehe doch damit mal zum Hausarzt. der kann da helfen

Wasser mit Salz trinken?

Was passiert wenn ich ein volles Glas Wasser mit 2 kleinen löffeln Salz trinke ? & ab wieviel Salz muss man kotzen, muss das Wasser warm oder kalt sein?

...zur Frage

Wie kann ich schnell krank werden/kotzen?

Hallo, Wisst ihr wie ich bis morgen schnell krank werde? Ich habe eigentlich sowieso seit paar Tagen starke Bauchschmerzen, aber sowas reichte meinen Eltern nicht aus, egal wie stark sie sind. Es würde auch reichen wenn ihr mir sagen könntet wie ich kotzen kann. Finger in den Hals, Wasser mit Salz und Zahnpasta helfen nicht. Bitte kommt auch nicht mit "seinem froh das du gesund bist", "geh doch einfach in die schule" oder ähnlichem an. Ich habe meine Gründe, okay. Danke im vorraus und Lg

...zur Frage

Was tun in dieser Situation (Kotzgeschmack)?

Ich habe Kotzgeschmack in meinem Rachen/Hals, aber verspüre keine Übelkeit oder sonst was. Was läuft da schief und das ist safe kein Sodbrennen oder so. Was ist wenn ich kotzen muss und es nicht merke? Ich sollte schon längst schlafen, aber ist das nicht in dem Fall bisschen gefährlich?

...zur Frage

Durch warmes Wasser mit Salz und Zucker kotzen. stimmt das?

...zur Frage

Hund zum kotzen bringen aber wie?

Hallo zusammen ich habe oft gehört dass wenn ein hund etwas zusichgenommen hat was er nicht sollte, dass man ihn zum kotzen bringen sollte. Habe auch gelesen das man einfach senf mit wasser mischen kann und der hund dadurch kotzwn sollte. Jedoch hat unser hund mal senf gegessen und musste dadurch nicht kotzen. Gibt es noch andere methoden? Nur im falle der fälle ich hoffe natürlich das ichs nicht brauchen werde

...zur Frage

Wie bringt man sich selbst zum Erbrechen ohne Finger in Hals usw bitte?

Mir is so schlecht kann aber nichts Erbrechen auch mit Finger in Hals stecken kommt nichts raus auch mit saltzwasssr trinken funktioniert nicht oder Senf mit heißen Wasser funktioniert alles nicht und quäle mich schon seit 2 Stunden wie kann man das herbei führen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?