Kotze vor meiner Haustür?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du musst den Bürgermeister anrufen, der ist zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll es den sonst machen ? Nimm einen Eimer mit Wasser und spül es weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Optionen: Einen Eimer Wasser schnappen oder einfach verwesen lassen. Ich würde mich für die erste Lösung entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst doch zu wissen wer es gewesen ist aber...die Verursacherin kannst du nicht verantwortlich machen also bleibt dir WAS über..selbst ist der Mann ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch drübersteigen und warten, bis es jemand anderer für Dich wegmacht.

Wenn Du weisst, wer es war, kannst Du ja den Schuldigen ranziehen, aber ich denke nicht,. dass es jemand anderer wegputzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzie9
04.02.2017, 18:44

Der Schuldige selbst dürfte grad keine allzu große Hilfe sein :-)

0
Kommentar von dfllothar
05.02.2017, 10:17

Wenn du den kennst, der es war, dann frag ihn doch mal, warum ?

Vielleicht war´s auch garnicht seine Absicht, sondern gewissermaßen ein " Notfall", weil er zu dir nicht reinkommen konnte, um sich von seinem momentanen Zustand zu erholen.

Klingt doch verständnisvoll, ODER ? Seid lieb zu einander.

1

Und das war eine Katze? Oder warum steht das hier in der Kategorie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht sonst Niemand, irgendein Bewohner aus dem Haus muss sich drum kümmern und das mit einigen Eimern Wassern wegspülen.

Bevor sonst Jemandem vor Eurem Haus schlecht wird und....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand mal dir seine Meinung über dich gezeigt, die er dir mit Worten nicht aussprechen wollte. Mach´s halt weg !

Bitte nichts für Ungut ! Es gibt solche "Schweine".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann warte mal, bis das jemand anderes macht.....das kann aber dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es liegen, die Vögel kümmern sich schon...


Den Rest macht der Regen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anders machen? Willst du warten bis es lebendig wird und es zum Kaffee einladen, oder was? 

Klar musst du es weg machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es weg - mit einem Schlauch und Wasser ... oder mit einem Eimer.

Niemand wird das für dich tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt wer es war wirst du es wohl selbst wegmachen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne Super -Frage, da kann man diskutieren - ohne Ende, besonders wenn man Langeweile hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?