Kotz-gestank rausbekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine professionelle Aufbereitung des PKWs ist die beste Möglichkeit. Bei uns zahlt man fr Innen und Außen incl Motorwäsche etwa 220€ (brutto)...dafür sieht das Auto dann aus wie frisch vom Neuwagenhändler, es riecht wie neu... und die Wertsteigerung ist auch nicht zu verachten. Denn dabei wird zB jedes Fitzelchen Flugrost entfernt und so die Alterung gut aufgehalten.

Hallo DerMarkus, da hilft nur eine professionelle Innenraumreinigung - die haben geeignete Maschinen und Möglichkeiten um das angetrocknete und stinkende Zeugs rauszukriegen, egal ob auf Polster, Teppich, Gummi oder Kunststoff. Die machen das ganz prima!

professionelle Reinigung - alles andre kommt wieder durch

Mit einem Vakuum-Gerät funktioniert das, aber soweit ich weiß, muss das Auto komplett geschlossen sein. Ansonsten neutralisiert Natron Gerüche, einfach einige Löffel mit Wasser mischen und schrubben (sorry ist doof, aber was anders fällt mir nicht ein)

Da wir keine Ahnung haben, welche Möglichkeiten du schon ergebnislos versucht hast, können wir dir nicht weiterhelfen.

Professionelle Innenraumreinigung (Gelbe Seiten). Die haben andere Möglichkeiten und die kriegen das raus.

Was möchtest Du wissen?