Kotz gefühl und so?

1 Antwort

Falls es eine Art brennen ist und weh tut, kann es Sodbrennen sein. Ansonsten fällt mir nichts vergleichbares ein, was es sein könnte. 

Frag aber doch lieber einen Arzt. Der wird dir sicher mehrere mögliche Ursachen nennen, bzw auch welche ausschließen können. Damit ist dir sicher am besten geholfen.

Ziehen im Bauch/Unterleib nach Sex ohne Kondom

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille und habe nun seit einigen Wochen mit meinem Freund GV ohne Kondom. Wenn er in mir kommt, habe ich allerdings so ein komisches Gefühl im Bauch/Unterleib. Kann nicht genau sagen wo und wie genau es sich anfühlt. So ähnlich wie ein Spannen und Ziehen. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?

...zur Frage

Tut magenspiegelung durch den Mund eigentlich weh hat Man diesen kotz Gefühl wenn der Schlauch durch den Mund kommt??

...zur Frage

Magenschmerzen nach ibuprofen 600mg

Hey, ich habe am Samstag ibu 600 genommen weil ich regelschmerzen hatte aber unbewusst ich habe sie verwechselt, seitdem habe ich kotz Gefühle, nur das nichts kommt, mein Magen ist irgendwie anders als sonst, ich spüre das irgendwas im Bauch passiert, das ist so unangenehm und Hunger habe ich auch mein Magen gibt mir das Gefühl es will essen -.- aber habe eigentlich gar keinen Appetit,

...zur Frage

Herzstechen und schwindel, übelkeit?

ich habe seit heute morgen herzstechen und mir ist manchmal schwindelig, kann mir jemand vllt sagen von was das kommen kann? Kotz gefühl hab ich auch seit ungefähr 1h

...zur Frage

Gerade gekotzt und es überlebt! (Emetophobie)

Hey :) Ich leide unter Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) seit vielen vielen Jahren und hab auch ewig nicht mehr gekotzt..Nun ist es grade vorhin passiert und ich lebe noch :) Fühl mich sehr erleichtert..Nur mein Hals fühlt sich komisch an..ist das normal??

...zur Frage

Ich hab so ein komisches gefühl?

Ich hab manchmal so ein gefühl im bauch das sich komisch anfühlt so als würde ich irgendwas brauchen es ist aber nicht hunger und kein durst weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?