Kotte-zeller.de Altersnachweis?pls help!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal unabhängig davon ob Du die kriegst. Nach ne Kopie von Deinem Perso, vorn und hinten. Unterschreiben und wieder einscannen und wechschicken.

Danke fürs *chen.

0

Ich habe letzte Woche bestellt...bin 15 und hab ne Waffe ab 14 gekauft...ich habe meinen Personalausweis dahingesendet und per Nachnahme nochmal meinen Personalausweis gezeigt und habs bekommen.

was den jetz? mein freund hat bei softairsektor sich auch eine bestelltt er is 14 und hat ne 0,5joule waffe gekauft er hat sich auch als 14 angemeldet