kotte-zeller.de

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Kot-ze. Ich habe lange Zeit, und viel dort bestellt, doch bei mir hat ein nachbestellter Artikel immer zwischen 4 und 7 Monaten gebraucht, und teilweise wurde mir anschließend noch gesagt, das es den Artikel nicht mehr gibt. Und dann gab es noch probleme mit dem Geld, da anscheinend Kopfrechnen nicht ihre Stärke ist. Seitdem bestelle ich nurnoch bei eGun, dort lassen sich teilweise richtige Schnäppchen machen!

Jetzt echt ?

0
@arne11

So war das zumindest vor nem Jahr. Ich glaub kaum, das die sich gebessert haben. Im Frühling hatte ich n Markierer bestellt, und im Herbst konnte ich dann endlich loslegen. Meine Kollegen haben auch schlechte Erfahrungen, wegen den Lieferzeiten, mit denen.....

0
@TheZero

also nur bestellen wenn es sofort lieferbar ist ?

0
@arne11

So hab ich es anschließend gemacht. Allerdings habe ich ausrüstung bei http://softairwelt.de/ bestellt. Die haben zwar nur markierer bis 0,5 Joule, dafür aber preisgünstige Kleidung und so...

0

Nicht nur, dass sie lange Lieferzeiten für nicht vorrätige Artikel haben, NEIN - auch auf verfügbare Artikel muss man ewig warten. Am 21.09. bestellt (Artikel vorrätig), am 04.10. telefonisch die Auskunft erhalten, dass die Ware just in diesem Moment für den Versand fertig gemacht wird. Bis heute noch keine Mail über den Versand erhalten, na und den Artikel ebenfalls noch nicht. Auch mit Rückzahlungen tut sich Kotte & Zeller sehr schwer. Ware bestellt, mit Kreditkarte in Vorleistung gegangen. Teilweise etwas "auf eigene Kosten" zurückgeschickt und nun warte ich mittlerweile seit 6 Wochen auf meine Erstattung von fast 100 EUR. Am 04.10. ebenfalls nachgefragt, wo denn das Geld bleibt. Kam die überaus intelligente Nachfrage: "...Sie wollten das erstattet haben?" Nein - ich wollts denen schenken! Hallooo??? Dann kam noch der überaus sinnige Satz: "...das muss wohl untergegangen sein, ich werde da mal was in die Wege leiten." Naja - auch ein Zahlungeingang ist bis heute noch nicht zu verzeichnen gewesen. Das war das letzte Mal, dass ich was bei Kotte & Zeller bestellt habe. NIE - NIE wieder

Habe meine Ware immer noch nicht, nach einem kurzen Telefonanruf sagte man mir, dass sich meine Ware in der Versandabteilung befindet. Naja da schmort sie ja nun schon seit dem 04.10.. Warum das so lange dauert, konnte mir der Herr am Telefon auch nicht sagen, jedenfalls gibt er meine "Beschwerde" weiter und wird dafür Sorge tragen, dass meine Ware heute oder spätestens morgen verschickt wird. Naja - warten wir es mal ab.

0
@judithlein

Aber wenigstens habe ich mittlerweile mein Geld zurück.... Ist ja schon mal ein Anfang.

0

Unterschiedlich. Zurzeit müssen wir durch die Globalisation sehen, dass sowieso fast 90% der Airsoft aus Asien stammt. Da die Produktion der Airguns+ Ausrüstung in Asien gerade aus politischen Gründen so gut wie gar nicht produziert werden, braucht man dafür leider sehr viel Geduld. Es empfihelt sich, eher wie gesagt zu warten und auch auf andere Shops zuzugreifen zukönnen.

Visit: http://stuttgarterairsoftgruppe.jimdo.com/

Globalisierung nicht globalisation.

0