Kotte zeller airsoft (nicht verfügbar)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Produktion vorübergehend eingestellt wird, ist schon ein paar mal passiert. Dauerhaft war es aber bisher soviel ich weiß noch bei keinem Hersteller.

Fündig werden könntest du in anderen Shops,  wobei ich gleich zu einem besseren Modell, zB den Cyma AEPs, greifen würde. Preislich sind die besagten AEPs sehr günstig, dennoch überzeugt die Verarbeitung und Performance um einiges mehr als bei solchen Billigmodellen.

Hallo,

das ist unvorhersehbar und leider oft so. Aber die Waffe ist auch Müll, gant ehrlich. Wenn er in einem Verein (Schützenverein oder Airsoftteam?) ist rate ich ihm dringend eine Pistole für 60 Eurp aufwärts zu holen. Dieses 30-Euro-Ding hält nicht lange. Wenn tatsächlich ein einem Schützverein ist soll er sich eine Waffe mit über 0,5 Joule und Gast Blow Back holen. Wenn er in einem Team spielt ein Sturmgewehr mit Blow Back. Aber diese Pistolen kann ich nicht empfehlen.

Gruß Bl

Werden Softairwaffen registriert?

Hallo an euch alle,

ich wollte mal wissen, wen man sich im Internet (Amazon, Kotte&Zeller usw.) eine Softairwaffe kauft, wird diese registriert ? oder ist das egal. Ein Kumpel hat nämlich mal gesagt, dass er sich im waffengeschäft eine Softair gekauft hätte, und diese wäre anscheinen registriert worden ?

...zur Frage

Wo kann man seine Airsoft verkaufen?

Hab eine G36c idz und will sie verkaufen aber wo?

...zur Frage

Airsoft Sniper aus der USA?

Ich möchte sehr bald ein softair / airsoft / federdruck - gewehr kaufen. Um genauer zu sein ist das ein Scharfschützengewehr ( UTC Master Sniper Gen. 5 ) Es ist ziemlich beliebt wegen dem Preis-Leistungsverhältnis. Aber ein Freund von mir hat mir mitgeteilt das es nicht durch den Zoll kommt. Ich würde es auf einer Internetseite - also im Internet kaufen. Dieses Gewehr wird in der USA hergestellt. Ich habe es nicht geschafft (oder nicht die Möglichkeit gefunden) Fuß per Sekunde in Joule umzurechnen. Es hat 450 Fuß per Sekunde ( natürlich nur kurz am Anfang - danach wird die ( BB ) Kugel schnell langsamer). Es ist Federdruck - das bedeutet man lädt die nächste kugel ohne Elektrizität oder Gas in den "Mechanismus" / ins Gewehr . Ich bräuchte Hilfe und Beratung. Einmal für die Umrechnung ( Fuß per Sekunde in Joule) Und zweitens ob es auch ankommt wenn ich es kaufe. Wer selber Interesse hat oder mehr Infos möchtet kann auch den namen googeln (UTC Master Sniper Gen. 5 Airsoft) Danke im voraus! PS: Ihr könnt mich fragen als Kommentar oder Antwort.

...zur Frage

Kann ich ein M24 Airsoft Tuning Kit für jede Art von M24 nehmen?

Es gibt ja verschiedene Hersteller von der Airsoft-Waffe und ich frage mich, ob das selbe Tuning Kit auch bei einem anderen Hersteller hinein geht.

BSP:

-M24 SNOW WOLF

Kotte&Zeller

-CM.702 M24

https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Scharfschuetzengewehre/CM-702A-M24-Sniper-Schwarz.html?listtype=search&searchparam=m24

...zur Frage

Hat diese Co2 Waffe ein Blowback?

Ich überlege mir diese Co2 Pistole zuzulegen weis jedoch nicht ob diese nun Blowback hat oder nicht... steht auch nicht in der beschreibung https://www.kotte-zeller.de/Umarex-Glock-19-CO2-Luftpistole-Kal-45-mm-BB-schwarz-Metallschlitten.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=91945&ci=011181

...zur Frage

Welcher Softair-Hersteller ist empfehlenswert? (GBB)

Hi Leute,

ich habe vor mal langsam in dem Airsoft-Sport mitzumischen. Aber da ich noch praktisch ein "Anfänger" bin, hab ich keinerlei Erfahrung mit hochwertigen Softairwaffen. Ich hab mir so einiges angesehen, ich weiß aber, als Unerfahrener nicht, welchem Hersteller man vertrauen kann. Könnt ihr mir da helfen?

PS: Ich weiß, dass der Sport ziemlich teuer ist

Ich habe mir paar Waffen rausgesucht, die schweben mir im Gedanken rum:

http://www.kotte-zeller.de/

Wei-ETech-AK-74-PMC-Vollmetall-AWSS-Open-Bolt-Gas-Blow-Back-6mm-BB-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=44235&ci=011447

416-Serie.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=013090

KJ-Works-KC-02-10%2f22-Gas-Blow-Back-Carbine-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43594&ci=013394

VFC-Heckler-%26amp;-Koch-G36-KV-Gas-Blow-Back.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43974&ci=013269

Socom-Gear-Noveske-N4-Vollmetall-(AWSS-Gen.-3)-Gas-Blow-Back-inkl.-Noveske-KX3.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42303&ci=011453

VFC-Heckler-%26amp;-Koch-MP5-SD3-Gas-Blow-Back.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43975&ci=011458

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?