Kotte und zeller Email zur altersbestätigung?

1 Antwort

Ich habe mir mal eine Beretta Elite II bei Kotte & Zeller bestellt und von der Lieferung her hat alles gepasst. Eine Bestätigungsemail nach Abschicken des Packets habe ich auch bekommen, aber ich glaube das kannst du bei der Onlinebestellung anklicken ob du eine haben möchtest. Die eher schlechtere Bewertung fällt aber auf das Produkt, da es bereits nach dem 2ten Gebrauch defekt war und das 2 mal trotz Reparatur. 

Hallo ich habe bei Kotte und Zeller für 149,99 eine GBB gekauft habe mit Sofort bezahlt gleich danach kam die Email das sie mein Alternachweis erhalten,?

so weit so gut aber ich hab noch nicht die Versand bestätigung erhalten. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!*

...zur Frage

kotre Zeller ||| Versand oder nicht?

Habe mir soeben eine softair auf Kotte Zeller bestellt.Musste dann am Ende einen altersnachweis machen ....habe ich natürlich auch gemacht...nur kam dann keine Bestätigung ob ich wusste das es Versand worden ist? Ich habe ohne Registrierung bestellt...könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Ist eine e-mail rechtlich wirksam?

Würde es reichen eine email einfach auszudrucken und dies als Beweis zu haben?

MfG

Gummibaer007

...zur Frage

Falscher Dr Titel bei Internetbestellung Strafbar?

Hallo,

Ich habe da eine Frage: Ich habe bei Kotte-Zeller etwas bestellt. Bei der Bestellung konnte man einen Titel angeben.
Da habe ich dann einfach so aus Spaß „Prof.Dr.med“ angegeben.
Nun zu meiner Frage: ist das strafbar?

Das Ding ist ja, dass ich meinen Personalausweis für die Altersbestätigung dort hochladen musste.
Bekomme ich dafür Ärger? Bzw wird strafrechtlich verfolgt?

Ja, ich weiß! Hätte ich mir vorher überlegen sollen :‘D

...zur Frage

Waffenschrank bauen/Wie bringe ich meine Waffe sicher unter?

Hey,

Ich habe mir ein Druckluftgewehr gekauft, das ist frei erhältlich ab 18 Jahren und erfordert keine WBK weil es nur 7,5 Joule Mündungsenergie hat. Ich weiß, dass jede Waffe sicher vor fremdem Zugriff verwahrt werden muss, Munition getrennt davon ebenfalls. Daher meine Frage, muss der Waffenschrank mit getrenntem Fach für Munition irgendwelche anderen Vorschriften erfüllen? Muss ich mir zwangsläufig einen Blechspind zulegen oder kann ich mir auch selbst einen soliden Schrank bauen? 

Bitte nur Antworten von Leuten die Erfahrung damit haben. Antworten von U18 - Jährigen werden von mir ignoriert... ich merke das.

Mfg Rastas01

...zur Frage

Is diese email adresse seriös?

Habe eine email bekommen die angeblich von Interpol sein soll Mich wundert mur dass die adresse interpolservice@gmail.com lautet.. Das ist doch nicht wirklich interpol oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?