Kotte und Zeller - Altersnachweis wird gebraucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gestern gemacht, das ist völlig unkompliziert. Du musst einfach auf Alternachweis gehen und deine Upload-ID dort eingeben. Dann siehst du welche Waren du gekauft hast, und dann ist daneben so ein symbol, da steht upload oder so. Dann musst du einfach die entsprechende Datei, die du ja hoffentlich als PDF hast auswählen und hochladen.

PS: Du musst dich vor allem natürrlich noch einloggen, wenn du im Voraus noch kein Konto erstellt hast, dann stehen in der ersten Email die Daten, mit denen du dich einloggen kannst.

Was muss ich nach dem Upload machen? Vielen dank schonmal.

Lg, Good

0
@GoodBoyz

Die Dateinamen müssten dann bei "bereits vorhandene Dateien" erscheinen. Du kannst dich dann ja mal ausloggen und wieder einloggen und gucken, ob die Dateien noch da sind...Es müsste eigentlich klappen. Danach musst du meiner Meinung nach nichts mehr machen, es gibt ja auch nichtmal mehr ein Button oder so, wo du draufklicken musst. Also ich bin dann so verblieben und denke, dass es so klappt.

0
@honk133

Erstmal find ich es ziehmlich cool das du mir um dieser zeit noch hilfst.^^ Also vielen dank. Ich dachte man muss das Uploaden und mit der e.mail dann die ID dorthin schicken <.<... Habe aber noch keine E-mail bekommen wegen der Vorkassenbezahlung.(Seit 10:26)

0
@GoodBoyz

Ach echt ? Also ich hab eine E-mail mit dem Namen "Kundenbetreuung" einen Tag nach dem Kauf bekommen...Find ich ja komisch.

0
@honk133

Achso du wartest auch erst ein paar Stunden, sorry hab mich verlesen :D Nee also in der Regel dauert es schon einen Tag.

0
@honk133

Achsoo, okay nochmals vielen vielen vielen vielen dank ! Hab mir Übrigens die P99 gekauft die soll wohl gut sein =). Bin gespannt. Nochmals vielen dank hab dich lieb <3^^ P.s.: Warum kann ich nicht hiflreichste antwort auswählen?

0
@GoodBoyz

^^Goil was hatn die gekostet ? Es gibt ja mehrere Modelle von der...Ich hab ka wieso du nicht die Hilfrechste auswählen kannst, is ja auch egal^^

0

Hab die ab 14 Jahren. Walther P99 ist ganz unten in der Liste mit Federdrucksystem. Kostet 26€ an sich hab dann noch Orange BB´s dazu gekauft andere farben waren leider ausverkauft und ich hasse immer dieses Gelb^^. Mit Versand muss ich run 38€ zahlen.

Gruss