Kot/Scheiße an der Wand was ist das? woher kommt es?

7 Antworten

Das sind Würmer..da es sehr unangenehm ist wird sich eure Katze den Hintern an der Wand Kratzen..ab zum Tierarzt und entwurmen lassen

Eure Katze hat Wurmbefall und wischt sich den juckenden Hintern an der Hauswand ab. Beim Tierarzt gibt es für unter 10,- Euro Wurmtabletten.

geh mit der katze zum arzt! die hat würmer! und dann schrubbt sie sich den hintern an der wand, weil es juckt.... die kann dan auch dran sterben. allerdings muss ich noch sagen, dass ich es verantwortungslos finde, dass du dir mehr sorgen um dreck an der wand als um deine kranke katze machst!!!!

das etwas mit ihr stimmt,weiß ich ja es ist nicht verantwortungslos ich wollte nur wissen woher das stammt daher weil ich es nun weiß werde ich auch sofort was unternehmen?. Alter ey

0
@DaSchnitzelx3

also alt bin ich nicht. in deiner frage ging es dir nur um dreck den ihr habt, nicht um das wohl des tieres...

0

Wie kann ich die Wetterseite von einem Haus am besten schützen?

die hauswand wird schon grün und ist ziemlcih angegriffen (putz etc.). wir wollen dies jetz beheben, aber wie schütze ich die wand danach?

...zur Frage

kleine maden/raupen im raum

Hallo Leute.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam ekel ich mich! Ich hab wirklich ein sauberes zimmer, keine essensreste oder sonstiges. Seit ein paar wochen hab ich mal hier mal da eine kleine raupe im zimmer. Meine mutter meint es käme aus dem hamsterfutter und es wäre eine Made. Das vieh bewegt sich aber wie eine raupe.. Naja jedenfalls haben wir das hamsterfutter gut verschlossen und trotzdem hab ich noch maden/raupen an der wand krabbeln. Es sind nie viele. Jede woche vllt. Eine. Könnt ihr mir sagen was das ist und wir ich die tiere los werde?

Ps: mein hamster ist sauber und noch nie befanden sich die tierchen im Käfig oder ähnliches.

...zur Frage

lebende Würmer in der Küche nach Entwurmung der Katze

2 Tage nach dem ich meine Katze entwurmt habe finde ich nun ständig diese ekligen Würmer in meiner Küche.Sie sind lebendig und kriechen an den Wänden,oder hängen an der Zimmerdecke.Heute hat mein Kater das 1,mal gekotzt,und es befanden sich tote Würmer darin,im Kot sind auch noch immer jede menge davon. Woher kommen die lebendigen Würmer und was kann ich tun???Hilfe!! mir ekelt so sehr davon

...zur Frage

Kastration ausgewachsene Katzen?

Hey,

undzwar war ich ein jahr im Ausland und habe dort eine Katze adoptiert, die zu dem Zeitpunktbereits schwanger war.

Ein paar Monate der Geburt habe ich sie und die Kitten zurück nach Deutschland gebracht. Alle natürlich ärztlich untersucht.

Da sie kurz vor dem Flug nicht kastriert werden durften, sind sie es immer noch nicht. Ich will sie aber jetzt natürlich kastrieren lassen und wollte fragen, ob es vor allem für die Mamakatze einen passenden Zeitpunkt gibt sie zu kastrieren, also wie viele Wochen nach der Rolligkeit, ? Und ob es schlecht sein könnte, dass sie schon ausgewachsen ist, da man Katzen generell ja eher im jungen Alter kastriert.

Es tut mir leid, wenn ich ein wenig ahnungslos Klinge. Natürlich werde ich den Arzt fragen und dies mit ihm besprechen, aber ich wollte mich schonmal vorab informieren.

Danke vielmals :)

...zur Frage

Nachbars Katze darf nicht ins Haus?

Hallo alle

Die katze unserer Nachbarn darf nicht ins Haus und muss jetz vor allem im Winter trotzdem draussen bleiben. Meine Katze verträgt sich mit ihr da sie voher durch die Katzenklappe meiner katze reinkam. Ich hatte sie schon mal im keller von uns gesehen. Jetz meine frage wenn ich die katze bei mir wohnen lasse und nicht raus scheuche ist das illegal?

...zur Frage

Katze pinkelt blut....

Unsere katze is jetz 8 monate alt und wurde vor etwa einer woche angefahren der schwanz ist gebrochen und die nerven kaputt wir müssen ihr dreimal am tag die blase ausdrücken und der kot fällt raus wenns vol ist....der Schwanz wär auf jeden fall amputiert worden wenn sie überleben würde.. wir sollen sie 3 wochen daheim behalten und medikamente geben und blase ausdrüücken wenn die blasen und darm funktion nicht wieder kommt wird sie eingeschläfert... seit gestern kann sie kontrolliert kot absetzen die blasenfunktion ist noch nicht wieder da... aber vieleicht wirds ja noch dass problem ist dasss seid heut morgen beim blase ausrdrücken blut raus kommt es wenig aber es wird immer mehr :( jetz wollen wir sie einschläfern lassen (gehn morgen zum TA) sie hat keine anzeichendass es ihr schlecht geht......weis jemand was man tun kan oder was würdet ihr machen??

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhaltung und Pflege im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?