Kot/Scheiße an der Wand was ist das? woher kommt es?

7 Antworten

Das sind Würmer..da es sehr unangenehm ist wird sich eure Katze den Hintern an der Wand Kratzen..ab zum Tierarzt und entwurmen lassen

geh mit der katze zum arzt! die hat würmer! und dann schrubbt sie sich den hintern an der wand, weil es juckt.... die kann dan auch dran sterben. allerdings muss ich noch sagen, dass ich es verantwortungslos finde, dass du dir mehr sorgen um dreck an der wand als um deine kranke katze machst!!!!

das etwas mit ihr stimmt,weiß ich ja es ist nicht verantwortungslos ich wollte nur wissen woher das stammt daher weil ich es nun weiß werde ich auch sofort was unternehmen?. Alter ey

0
@DaSchnitzelx3

also alt bin ich nicht. in deiner frage ging es dir nur um dreck den ihr habt, nicht um das wohl des tieres...

0

Eure Katze hat Wurmbefall und wischt sich den juckenden Hintern an der Hauswand ab. Beim Tierarzt gibt es für unter 10,- Euro Wurmtabletten.

kleine maden/raupen im raum

Hallo Leute.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam ekel ich mich! Ich hab wirklich ein sauberes zimmer, keine essensreste oder sonstiges. Seit ein paar wochen hab ich mal hier mal da eine kleine raupe im zimmer. Meine mutter meint es käme aus dem hamsterfutter und es wäre eine Made. Das vieh bewegt sich aber wie eine raupe.. Naja jedenfalls haben wir das hamsterfutter gut verschlossen und trotzdem hab ich noch maden/raupen an der wand krabbeln. Es sind nie viele. Jede woche vllt. Eine. Könnt ihr mir sagen was das ist und wir ich die tiere los werde?

Ps: mein hamster ist sauber und noch nie befanden sich die tierchen im Käfig oder ähnliches.

...zur Frage

lebende Würmer in der Küche nach Entwurmung der Katze

2 Tage nach dem ich meine Katze entwurmt habe finde ich nun ständig diese ekligen Würmer in meiner Küche.Sie sind lebendig und kriechen an den Wänden,oder hängen an der Zimmerdecke.Heute hat mein Kater das 1,mal gekotzt,und es befanden sich tote Würmer darin,im Kot sind auch noch immer jede menge davon. Woher kommen die lebendigen Würmer und was kann ich tun???Hilfe!! mir ekelt so sehr davon

...zur Frage

Welches Haustier ist das richtige für mich? Habt ihr Ideen, welche Tiere es noch gibt?

Hallo. Ich wünsche mir seid meine 2 Kaninchen vor 7 Jahren gestorben sind Haustiere. Allerdings ist das nicht so einfach. Ich weiss einfach nicht, welche es noch gibt die zu mir passen. Kaninchen darf ich nicht mehr da ich mich früher angeblich nicht so gut drum gekümmert habe (war damals noch im Kindergarten). Meine Mutter ist leider gegen Katzen allergisch. Mein Vater, mein Bruder und ich hätten auch gerne einen Hund, aber meine Mutter ist der meinung, das Hunde nicht ins Haus gehören... Hamster leben zu kurz und sind Nachtaktiv. Mäuse oder Ratten mögen meine Eltern nicht... Da es aber Hauptsächlich für mich ist und dafür sorgen soll das es mir besser geht und ich wieder Spaß am Leben finden soll und will, Wäre ein Tier was man streicheln kann und Fell hat am besten. Ich hab es nicht so mit Schlangen, Echsen oder sowas. Ich lebe mit einem Älteren Bruder der bald auszieht und meinen Eltern zusammen. Wir haben ein Haus mit einen kleinen Garten (ca. 10 Quadratmeter).

Habt ihr eine Idee über welche Tiere ich mich noch erkunden kann?

Ich bin 13.

Danke fürs Lesen und eure Antworten

...zur Frage

Kann ein kastrierte Kater überhaupt noch markieren und warum?

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kater. Vor ungefähr zwei Monaten wurde mein Kater kastriert und erst gestern hatte ich eine andere Frage gestellt, warum eine Katze böse ist und ins Haus pinkelt, aber diesmal macht er nicht ganz gewöhnlich wie bei den letzten Tagen auf den Boden sondern er pinkelt gegen die Wand. So etwas, meinte die Tierärztin, heißt markieren. Aber kann überhaupt eine Kastrierte Katze markieren und warum?

...zur Frage

Nachbars Katze darf nicht ins Haus?

Hallo alle

Die katze unserer Nachbarn darf nicht ins Haus und muss jetz vor allem im Winter trotzdem draussen bleiben. Meine Katze verträgt sich mit ihr da sie voher durch die Katzenklappe meiner katze reinkam. Ich hatte sie schon mal im keller von uns gesehen. Jetz meine frage wenn ich die katze bei mir wohnen lasse und nicht raus scheuche ist das illegal?

...zur Frage

Katze pinkelt blut....

Unsere katze is jetz 8 monate alt und wurde vor etwa einer woche angefahren der schwanz ist gebrochen und die nerven kaputt wir müssen ihr dreimal am tag die blase ausdrücken und der kot fällt raus wenns vol ist....der Schwanz wär auf jeden fall amputiert worden wenn sie überleben würde.. wir sollen sie 3 wochen daheim behalten und medikamente geben und blase ausdrüücken wenn die blasen und darm funktion nicht wieder kommt wird sie eingeschläfert... seit gestern kann sie kontrolliert kot absetzen die blasenfunktion ist noch nicht wieder da... aber vieleicht wirds ja noch dass problem ist dasss seid heut morgen beim blase ausrdrücken blut raus kommt es wenig aber es wird immer mehr :( jetz wollen wir sie einschläfern lassen (gehn morgen zum TA) sie hat keine anzeichendass es ihr schlecht geht......weis jemand was man tun kan oder was würdet ihr machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?