Kotrückstände trotz gründlichem abputzen? Was soll ich tuen?

4 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich auf Hämorrhoiden (Thema Nachschmieren) untersuchen. Oder wasch dich gründlich(er).

Ich denke schon, dass du zu diesem Thema einen Arzt befragen solltest. Der Stuhlgang sollte regelmäßig sein, ist er das nicht mehr, oder ändert sich, könnte es mit dem Stoffwechsel zutun haben. Auf jeden Fall mal abklären lassen.

1x pro Woche war zu wenig, da muß wohl einiges raus!

wieso kannst du plötzlich jeden Tag, was ja in Ordnung ist?

weiße Boxershort / Bremsspuren

Hallo hab mir letztens weiße enganliegende Boxershorts gekauft. Nun musste ich feststellen das ich manchmal leichte Bremsspuren drin habe. Ist mit vorher nie aufgeffallen weil ich immer dunkle Wäsche anhatte. Wie oft habt ihr Bremsspuren in der Unterwäsche?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Bremsspuren, Habe mich mit Freund gestreitet, weil der hat immer braune Streifen in der Unterwäsche

Ich wasche für mein Freund die Wäsche. Gehört sich halt so. Aber vor den Unterhosen, also ehrlich, da ekel ich mich. Denn er hat jedesmal, wirklich jedesmal, braune Streifen in der Unterhose.

Wie bringe ich ihn dazu etwas reinlicher zu sein?

...zur Frage

Sims 4 waschtag: Wäsche trocknet nicht mehr?

Wenn ich die Wäsche an die Leine hänge war anfangs alles gut. Dann nach mehreren malen hat mein sim die Wäsche aufgehangen und dann war die Wäsche weg. Dann bin ich umgezogen und jetzt ist die Wäsche da, trocknet aber nicht und jedes mal wenn ich drauf gehe steht da dass sie noch feucht ist. Warum ist das so?

...zur Frage

Hilfe! Wäsche mit Domestos WC Reiniger und Backpulver eingeweicht - jetzt Farben weg!

also ich hab meine Unterwäsche jetzt mit Domestos WC Reiniger und Backpulver eingeweicht um eingetrocknete Flecken (Bremsspuren) zu lösen, welche ich mit keinem anderen waschmitttel weggebracht habe. jetzt sieht aber so aus als ob die farben weg gehen würden!!!! die bremsspuren sind immer noch deutlich sichtbar!! hilfe was jetzt??

...zur Frage

Socken riechen - das nervt?

Immer wenn ich lange gehe stinkt meine Socke als gäbe kein Morgen . Woran kann das liegen ?. Und bevor das jemand schreibt Jaaa ich Dusche mich täglich und Wasche meine Füße gründlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?