Kotor, Cheatsfenster erscheint nicht im Spiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine der möglichen Möglichkeiten, wenn du die englische Version hast, ist, dass du das ^ im deutschen Tastaturmodus drückst. Das ist im Englischen aber das ~ . Stell also mal versuchsweise die Tastatur unten rechts wo bei dir das DE in der blauen Leiste am Bildschirmrand, auf EN.

Ansonsten probiere mal das ^ inklusive der Shift Taste, oder der strg Taste, oder der alt Taste, oder der # bzw. ' Taste in bunter Variation durch.

Ein letzter Trick, bei dem ich nicht weiß, ob er tatsächlich funktioniert ist, noch ein EnableConsole=1 unter dem Enable=Cheats=1 hinzu zu fügen. 

Das die Konsole offen ist, sieht man nur anhand eines leicht zu übersehnden Untenstrichs.

Grüße

PS: Steh aktuell vor dem gleichen Problem bei Kotor 1. ;-)

Was möchtest Du wissen?