Kotgeruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas ist meist psychisch. Wenn Du Dich gut abwischst, mit feuchrten Tüchern, die Unterhose täglich wechselst und auch die Hose obendrüber nicht monatelang trägst, kommt kein Geruch durch außer Du hast Blähungen. Und die verfliegen auch ziemlich schnell. Alles Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neazy66 08.12.2015, 15:45

Ich habe Blähungen aber der Geruch "verfängt" sich dann wohl an meinem After? Und das geht doch nicht ?

0

Abwaschen, statt abwischen!

Wie die Moslem es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, mir ist spontan nur eins eingefallen:

Du hast wohl den A.... offen?

Nochmals sorry, jetzt mal ernsthaft...

Wo soll denn der Geruch herkommen? Du hast nen Schließmuskel, Du hast zwei Backen, Du hast ne Unterhose und die Hose (vorausgesetzt das ist alles sauber). Haben andere oder vielmehr ein Mensch Deines Vertrauens auch diese Empfindung? Vll ist es wirklich nur Einbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bildest du dir das auch ein? Oder du hast Blähungen. Alles weitere würde ich allerdings beim Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?