Kotflügel lackiert online kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens bekommt man im net eh nur teile die nur grundiert sind die muss man dann noch lackieren lassen aber an sonsten wenn du auf ebay bestellst und auf eine gute käuferbewertung achtest kann der kauf im internet schon sinnvoll sein

Sorry, aber da ist ein Fehler unterlaufen, die HA sollte noch garnicht vergeben werden.

Also, die angebotenen Teile bei dem link sollen schon fertig lackiert sein und mit Ebay möchte ich nichts zu tun haben. Danke

0

Ich glaube nicht das die den Farbton genau treffen, denn inzwischen ist der Lack an deinem Auto ja auch gealtert und enspricht mit großer Warscheinlichkeit nicht mehr dem Original-Farbton...

Dass denke ich nämlich auch. Es ist eine Effektlackierung(heißt wolh so)

Technoblau Perleffekt.

0

Bei Genrauchtteilen hast du immer das Risiko, daß die Farbe bereits ausgebleicht ist oder Steinschläge drin sind. Aber dazu gibts auch die Farbcodes im Motorraum, wo deine Farbe drinsteht, so sie denn noch original ist. Probleme beim Auswechseln gibts eher nicht, wenn du den für dein Modell passende Koti kaufst.