Kotflügel (?) fällt ab - Probleme beim Fahren?

...komplette Frage anzeigen VW Passat - (Technik, Auto, Reparatur)

5 Antworten

Wenn du nicht zu schnell fährst kann nichts passieren. Ich denke, da haben sich bei dagegen fahren die Befestigungsclips gelöst. Dürfte keine größere Sache sein. Am besten fixierst du das lose Ende mit zwei drei Streifen Paketklebeband.

Mein Dad hatte das auch, dem ist da einer mit geringer Geschwindigkeit drauf gefahren und weil er Handwerker ist hat er das Problem mit Panzerband und zwei Schrauben beseitigt. Also um auf deine Frage zurück zu kommen, nein, du kannst damit auf jedenfall bis zur nächsten Werkstatt fahren.

MfG xfabix

Wenn die Stoßstange abfällt, sollte das Auto trotzdem fahrbereit sein. Kannst ja mal vorsichtig dran rütteln.

normalerweise isses egal ob das teil abfällt weiterfahren kannste immer, nur isses ärgerlich wenn es sich unbemerkt verabschiedet und du ein neues kaufen musst...

Der klügere sieht nach!!!!!!!! Ist vielleicht nur geclipst und die sind raus gesprungen! Könnte beim rückwärtsfahren durch Anstossen passiert sein!

Was möchtest Du wissen?