Knoten im Unterleib links?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch damit mal zum Hausarzt, der kann das abtasten und ein Ultraschall oder Röntgenbild machen oder veranlassen, wenn es was ungewöhnliches ist.

P.S.: Ich bin ja kein Rechtschreibfanatiker, aber bitte mach aus der Überschrift "Knoten", du machst mir Kopfkino.

Was sagt denn der Arzt dazu? Solltest du dort noch nicht gewesen sein, kleiner Tipp: geh mal hin. Er ist nämlich der Einzige, der eine sichere Diagnose stellen kann.

Damit solltest Du bei einem Arzt vorstellig werden, es könnte sich um einen Leistenbruch handeln...

matmatmat 20.10.2016, 22:12

Wenn da was an Darm raushängt, müßte es doch weich und verschiebbar sein? Aber eine bessere Idee was es ist hätt ich auch nicht anzubieten.

0
BEAFEE 20.10.2016, 22:14
@matmatmat

.... dann hätte sich der Darm wohl schon im L.-Bruch eingeklemmt....das wäre fatal und der FS hätte wahnsinnige Schmerzen

9

Geh zum internisten der macht dann einen ultraschall. 

Eine Ferndiagnose ist unmöglich. Wende dich an deinen Arzt.

Von Lymphdrüsenkrebs bis Leistenbruch ist da alles möglich.

Was möchtest Du wissen?