Knoten im Unterleib links?

5 Antworten

Geh doch damit mal zum Hausarzt, der kann das abtasten und ein Ultraschall oder Röntgenbild machen oder veranlassen, wenn es was ungewöhnliches ist.

P.S.: Ich bin ja kein Rechtschreibfanatiker, aber bitte mach aus der Überschrift "Knoten", du machst mir Kopfkino.

Damit solltest Du bei einem Arzt vorstellig werden, es könnte sich um einen Leistenbruch handeln...

Wenn da was an Darm raushängt, müßte es doch weich und verschiebbar sein? Aber eine bessere Idee was es ist hätt ich auch nicht anzubieten.

0
@matmatmat

.... dann hätte sich der Darm wohl schon im L.-Bruch eingeklemmt....das wäre fatal und der FS hätte wahnsinnige Schmerzen

9

Was sagt denn der Arzt dazu? Solltest du dort noch nicht gewesen sein, kleiner Tipp: geh mal hin. Er ist nämlich der Einzige, der eine sichere Diagnose stellen kann.

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Seit Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals? was kann das nur sein?

Hallo ihr lieben, da nicht ein Fan vom gang zum Arzt bin, hab ich mir gedacht ich frag euch einlinken Seote mal.

Ich habe seit über einen halben Jahr einen geschwollenen Lymphknoten auf der rechten Halsseite der so groß wie eine Olive, beweglich aber auch sehr fest ist. Vor paar Monaten sind mir auf der linken Halsseite zwei kleine, Lymphknoten aufgefallen, die eher länglich, so groß wie ein Reiskorn, beweglich und sehr fest sind. Vor ein, eem Monat ist mir dann am rechten Schlüsselbein, ein länglich, fester und beweglicher knoten aufgefallen. Nun zu meiner Frage, ich habe keinerlei Grippe oder ähnliches, was des erklären könnte. Was könnte die Ursache sein?

Lg

...zur Frage

Knoten unter dem Kiefer und hinter der Ohr?

Hab seit Mittwoch ca. so eine Knoten unter dem Kiefer, hat anfangs weh getan ist jz mittlerweile schon kleiner geworden und schmerzen sind auch nicht mehr da. Nur habe jz vorhin so ein knoten hinter dem Ohr gefunden nicht allzu dick tut ein wenig weh beim antasten. Die beiden befinden sich komischer weißer auf der linken seite ...? Was könnte das sein, muss ich da einen Arztbesuch machen?

...zur Frage

Ich habe ein harten Knoten im unterbauch rechts oberhalb von dem Unterleib

Was kann es sein wenn ich einige Millimeter über mein Unterleib rechts ein harten Knoten habe den ich nicht verschieben kann und drück ich drauf tut er weh so merke ich ihn sonst nicht Habe echt angst

...zur Frage

Knoten in der Brust?!?!?!?Help?

Hallo, Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt, seit mehreren Monaten habe ich etwas festes in meiner linken brust beim nippel. Kommt das von der Pupertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?