4 Antworten

Du kannst es im Prinzip so machen, nur wird das natürlich kein Schweinebraten, wie im Rezept sondern geschmorte Schweinesteaks.

Du musst dir im klaren sein, dass - wenn du aus Koteletts einen Schweinebraten machen willst - dass das Fleisch zäh und total trocken wird.

Mach Koteletts draus oder mach nen Gulasch draus (würfeln und knochen weg) oder grill sie morgen oder sonntag aufn grill auf offener flamme oder so. Aber schmoren mit Koteletts - geht - ist aber nen Reinfall, da falsches Fleisch.

Natürlich kann man auch ein Kotelettstück (mit Knochen) als Schweinebraten zubereiten und servieren. Wieso soll das das falsche Fleisch sein?

0

Du kannst die Koteletts so wie sind aufeinander stapeln und einen oder zwei Fleischspieße durch stoßen.

Wenn du den Braten dann mit den Knochen machst, schmeckt das Fleisch noch viel aromatischer.

Was bedeutet beim kochen "Bratsatz lösen"?

Ich will gerade ein Rezept aus dem Internet nachkochen aber ich verstehe das "Bratsatz lösen" nicht! Kann mir jemand weiterhelfen??? Was bedeutet das? Was muss ich da machen? Danke im voraus :) Hier das Rezept ^^ http://www.chefkoch.de/rezepte/713451174034957/Haehnchenherzen-mit-Gemuesereis.html

...zur Frage

Was ist eine Portion (Plätzchen backen)?

Hallo!

Also ich will Plätzchen backen, aber da steht immer 2 Portionen und dann wird angezeigt wie viel Mehl usw. ich brauche. Aber wie viele Plätzchen sind denn da eine Portion?

Hier mal der Link: http://www.chefkoch.de/rezepte/114161047989201/Einfacher-Plaetzchenteig.html

...zur Frage

Fleisch - Verdauung - unterstützen?

Hallo,

man kann Fleisch (Rind): kochen, schmoren, dämpfen, grillen, braten, garen, backen und dünsten (falls ich was vergessen hab, bitte hinzufügen).

Was mich interessiert: welche aus Obengenannten Möglichkeiten belastet das Verdauungssystem am wenigsten - wie unterstütze ich meine Verdauung durch Zubereitung?

...zur Frage

Verzweifelt ._. Schmoren aber wie?

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe ein grosses Problem. Also zuallerst gehts ums Schmoren .. Was schmoren ist usw. weiss ich meine Frage ist wie mach ich das richtig!?

Also ich wollte Gulasch schmoren .. erst habe ich in einem normalen Topf auf Stufe 5 das Fleisch angebraten dann die Sosse / Flüssigkeit dazu getan und kurz aufkochen lassen .. dann habe ich die Gradzahl von Stufe 5 auf 2 runtergedreht .. wollte das jetzt 1 1/2 h schmoren lassen und alle 10min umrühren usw.

Jetzt die erkenntnis mist is .. nix umrühren alles angebrannt .. was mach ich falsch bin nen toller Kochlaie =(

...zur Frage

Schweinebraten in Jenaer Glasform zubereiten! Bleibt der Deckel drauf

Es werden vielerlei derartige Rezepte angeboten, aber nirgendwo ist ein Hinweis, ob man den Braten in offener oder geschlossener Bratform zubereitet und ob das Fleisch unbedingt vorgebraten werden soll

...zur Frage

Nierenschmerzen beim einatmen?

Hallo,wenn ich einatme, dann tut mir die linke Seite weh, ungefähr unter den Rippen. Ich denke, dass es die Nieren sind. Es fühlt sich so an als ob sich irgendwas (ich sag mal Niere) sich an einen Knochen stößt. Der Schmerz ist sehr sehr sehr stark, dass ich mich erschrecke, aber relativ schnell. Ich will nicht zum Arzt aus dem Grund,weil ich es nicht oft habe und ich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt gehen will. Kennt das jemand vielleicht  Und was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?