Kot/Blut kommt aus der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kot aus der Scheide?? Naja..
Ab es hört sich nicht so doll an und auch nicht gesund/normal. Geh zu deiner Hausärztin (ärztliche Schweigepflicht). Nicht dass du einen Virus oder Tiere in dir hast...

Ich bin aber erst 12.Und ich kann nicht einfach dahin ohne Eltern.Das ist das problem

0
@lisamaria123l

Klar kannst du dahin ohne Eltern. Solltest nur vielleicht deiner Mum die Krankenkassen-Karte iwie abluchsen

0

Du hast deine Tage bekommen, das ist ganz klar, und ich denke der 'Kot' war nur Subjektes Blut, das ist bei mir auch am Anfang der Periode immer so🌴 Sprich mit deiner Mama darüber, das ist nichts peinliches

Aber wenn ich groß muss,kommt auf Blut raus.

0

Das sind trotzdem deine Tage, das Blut kommt ja dann immer! Es kommt hald aus einem anderen Loch als der Kot

1

Wirkt so als hättest du einfach nur deine Tage bekommen.

Was möchtest Du wissen?