Kot steckt fest?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bewegung kann den Darm in Schwung bringen. Wenn du Zeit und Möglichkeit hast, geh zwanzig Minuten entweder schnell spazieren oder (je nach Fitness) joggen. Wahrscheinlich klappt's danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir milchzucker von DM :)
Ist nix schlimmes regt auf natürliche Weise dein Darm an und lockert Mr Hanky etwas auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell beim K*cken die Füße auf irgendwas, das etwas höher ist. Badschemel, Hocker, Wäschekorb.. viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füße höher stellen oder warten. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige Sitzposition beim Stuhlgang ist wichtig! 


Daher, einen Hocker unter deine Füße stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweg dich dann kommt dein damm in schwung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich auch.... Einfach warten er wird schon kommen, wart einfsch ein zwei stunden oder bis zum abend, er wird schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?