Was soll ich machen wenn mein Kot nach Durchfall stark verhärtet ist?

4 Antworten

Es wundert mich zwar etwas, dass deine Familie anscheinend Klopapier hat und du nicht, aber seis drum. Ein Sitzbad in warmem Wasser sollte eigentlich helfen. Es ist mir ein Rätsel, warum du dich nicht ab und zu mal geduscht hast.

Ich traute mich nicht zu duschen wegen meinem Durchfall  :/ ... Aber Danke

0

Dann sage deiner Familie sie sollen dir Klopapier vorbeibringen, wenn du nicht aus dem Haus kannst.

Zur Not gehen auch Küchenrollen oder Tempo.

Wenn du schon alleine wohnen kannst, dann wirst du ganz sicher auch so groß sein, alleine die Verkrustung weg zu bekommen.

Das ist ja das Problem !... Ich hatte es schon mit warmen Wasser probiert :/

0
@Frank88DE

@ Frank88DE

Ja ja alles klar bloss nicht bei dir. Du hast sicher Langeweile wie man an beiden Fragen sehen kann.

1

Hallo, 

Ist das dein ernst? 

Setzt dich in die Wanne und lass es abweichen... Rauswachsen wird es nicht... 

Fürs nächste mal: nach dem Stuhlgang waschen... Mit milder seife...egal ob man Klopapier benutzt hat oder nicht... Sollte der Waschlappen dreckig sein muss er ausgespült und bei mindestens 60 grad gewaschen werden... 

Eigentlich unfassbar das man das einem Erwachsenen erklären muss 0.o

das ist ne troll frage! Zumal selbst wenn er sich 3 Tage nicht abwaschen würde, getrockneter Kot löst sich im warmem Wasser auf! Ist einfach ein Idiot der Aufmerksamkeit sucht

3
@jcreich

Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben

Das ist so eindeutig eine Trollfrage, daß man nur den Kopf schütteln kann.

1
@Shipskobold

Schwachsinnige Fragen bleiben immer stehen - die Guten werden gelöscht....

1
@Schnitty0815

Und weil ich da in einer Antwort kritisiert hatte, wurde ich für 24 Stunden gesperrt.  :-)

Nicht zu glauben.

1

Ich habe seit 4 Wochen starken Durchfall. Was kann ich tun?

Habe seit 4-5 Wochen starken durchfall immer nach dem Stuhlgang brennt mein Po loch wie Feuer was soll ich tun

...zur Frage

Kalorien bei Durchfall

Das klingt jetzt vielleicht doof, aber es interessiert mich. Wenn ich etwas esse und dann Durchfall bekomme, zählen die Kalorien dann genauso wie bei normalem Stuhlgang??

...zur Frage

Nacht immer starke Bauchschmerzen?

Ich habe seit ca. 1 Woche Nachts immer ziemlich starke Bauchschmerzen, welche mich unschön aus meinem Schlaf holen. Ich wache mit extrem starken Schmerzen auf und gehe dann immer zur Toilette und jedes Mal habe ich Durchfall. Sobald ich auf dem Klo sitze, kommt die braune Rakete aus mir rausgeschossen.. das merkwürdige ist, am Tage ist mein Kot immer normal fest.. nachdem ich auf Klo war, klingen die Schmerzen sofort ab. woher kommt das, das ich nachts immer Durchfall und diese starken Bauchschmerzen habe?

...zur Frage

Blut am Klopapier nach Stuhlgang

Hallo, ich war gerade auf dem Klo und dann hatte ich beim Abwischen helles Blut am Klopapier. Nicht direkt beim ersten mal, sondern erst beim 2 mal abwischen. Bevor ich auf dem Klo war hat es dort auch gejuckt und wärend des abwischens hat es sich dann auch so angefühlt als ob man an nem mückenstick kratzt nur intensiver. Was könnte das sein unf kann man dadurch Blutvergiftung bekommen? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Angst aufs klo zu gehen wegen stuhlgang?

Ich hab angst aufs klo zu gehen weil ich unter einer Darmverstopfung leide, ich hab gestern versucht kot auszuscheiden doch dies funktionierte nicht weil das Kot sehr trocken ist und hart ist kann ich das Kot irgendwie aufweichen und dann ausscheiden?

Hilfe ich halt es nicht länger aus!

...zur Frage

ich will nicht mehr leben :( bin ich krank muss ich sterben?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und heule gerade weil ich jeden Tag schmerzen habe ich bin ein junge und bin sehr klein für mein alter ich schreibe jetzt einfach ohne Punkt ist mir egal also in habe seit 2 Jahren immer mal wieder wo anders schmerzen gehabt ich hatte damals so im 5 Schuljahr immer mit dem Herz so ein stechen und so und dann im 6 Schuljahr hat der horror angefangen ich habe seit dem 6 Schuljahr immer wieder woanders im Bauch schmerzen gehabt erst hatte ich immer Angst Blinddarm zu bekommen und hatte immer schmerzen an der Blinddarm stelle und dann hatte ich immer wieder mal so schmerzen am Blinddarm und irgentwann habe ich dann was von Darmverschluss gehört ich habe dann ungefähr ein Jahr immer in der Mitte des Bauches schmerzen gehabt links und rechts das hatte ich dann über lange Zeit bis ich dann irgentwann aufs Klo gegangen bin und gesehen habe das ganz wenig so das man es kaum sehen konnte ganz helles Blut am klopapier war und ab da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen ich habe jetzt schon richtige Depressionen und sehe mich in Gedanken an darmkrebs sterben ich will nicht an darmkrebs sterben ich will es einfach nicht ich habe solche Angst ich war seit den ganzen Jahren sehr oft beim Arzt ich war sogar schon an einem Tag 3 mal auf einmal und meine Mutter ist selbstverständlich jetzt auch schon am Ende und weiß nicht mehr was sie machen soll sie will nicht mehr mit mir zum Arzt ich habe das mit dem Blut erst 3 mal gehabt und da war immer sehr lange Zeit dazwischen Monate vorher hatte ich immer das so Schleim am klopapier war also da war kein Schleim den man sehen konnte so ganz wenig so klebrig und es hat ganz komisch gerochen ich habe zwar im Moment auch andauernt Schleim dabei ab ich glaube das kommt davon weil ich Schleim im Hals habe und den die ganze Zeit runtrschlucke wir waren vor ungefähr nem Monat beim Arzt ich und mein Vater da hatte ich Verstopfung und ich habe vom Arzt Abführmittel bekommen weil er meinen Bauch abgetastethat und hatte einen hübbel ertastet ich konnte seit dem konnte ich dann wieder jeden Tag aufs Klo gehen ich hatte Angst das der Knüppel ein tumor ist die Probleme mit dem Stuhlgang waren dann weg und ich habe aber jetzt seit schon etwas länger Zeit im oberen Bauch links immer so Probleme mit so plötzlich auftretendem Schmerz ich war gerade vor 20mMinuten am Fernseher gucken und dann hatte ich so einen heftigen Krampf auf der Seite das hatte ungefähr 10 sek gedauert dann bin ich hoch aufs Klo es kam aber nur ganz wenig Kot aber auch viel Luft ich habe aber wie meine Mutter immer sehr viel Luft im Bauch können die schmerzen von der vielen Luft in meinem Bauch kommen oder denkt ihr das ich Krebs habe oder glaubt ihr ich bilde mir das nur ein also die schmerzen weil mein Opa vor nem Jahr darmkrebs bekommen hat es aber über lebt hat was denkt ihr ich wikk nur einen ordentlichen Rat oder eure Meinung weil ich wirklich schon kurz davor bin mich umzubringen ich will nicht sterben ich liebe meine Familie :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?