Kot auf dem Klopapier ohne Stuhlgang?

2 Antworten

Na du weisst doch, was es ist,  etwas Kot. Ist ganz normal an der Stelle.

Es kommt ja auch durch einen Furz immer mal etwas mit nach draussen oder du hast  vorher nicht gut genug gewischt. 

putz einfach das nächste mal besser ab ;-)

Jucken am After, manchmal Blut am Klopapier

Hallo,

ich habe seit ca. 5 tagen das problem, dass es mich immer mal wieder am After juckt, jedoch merke ich es nicht immer. Mir ist auch aufgefallen dass manchmal nach dem Stuhlgang etwas Blut am Klopapier war... Muss ich mit Hämorrhoiden rechnen? Hatte auch vor ca. 10 Tagen die Hautkrankheit Impetigo Contagiosa....

...zur Frage

Unsere Kater haben wenig bis gar keinen Stuhlgang, warum?

Noch eine Katerfrage. In den letzten Tagen ist uns aufgefallen, dass im Katzenklo kaum Stuhlgang war, heute gar nicht, nur uriniert haben sie. Woher kann das kommen? Vor ner Woche wars noch viel mehr, und woanders machen sie nicht hin. Kann das am Trockenfutter liegen? Da hab ich mal was gehört... Oder mach ich mir nur zu viele Sorgen?

...zur Frage

schwanger durch toilette möglich?

Also ich habe mich auf der toilette selbstbefriedigt und toilttenpapier von der Rolle genommen und dort reingespritzt. Danach habe ich noch zur Sicherheit Klopapier genommen und den Klositz damit abgewischt (bzw auch die Spülung) und bin dann hinaus gegangen. Ca 10 min später hat meine Schwester die Toilette benutzt und ich hab jetzt Angst das sie schwanger werden könnte durch sperma am Klopapier bzw der Klobrille. Ist das möglich?? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Ich hab seit 4 Jahren eine psychische Depression und Panikattacken und letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord, ist es normal das viele Denken darüber?

Letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord und wie ich das durchziehen würde , ich weiß nicht ob ich mich selbst belüge oder ob ich es wirklich machen würde

Oder ist das nur eine Phase der Depression viel darüber nachzudenken das bald vorbeigeht ??

Ich hab so ein schlimmen elenden Druck in der Bauch Brust Gegend seit paar Wochen und in meinem Kopf schwirren Tausend Gedanken gleichzeitig , letztens im Supermarkt wurde es so schlimm , dass ich den vollen Einkaufswagen in der Schlange stehen lies und mit schnellen Schritten rausging , als ich dann rauskam hockte ich mich zwischen zwei parkenden Autos weil ich nur noch allein sein wollte und mein Herz raste wie verrückt

Hab all dies bei der Therapie erwähnt und darüber gesprochen , aber die Selbstmord Gedanken sind nicht vergangen ! Stärkere Medikamente verträgt mein Körper nicht , habens schon versucht , dadurch muss ich mich 2-3 mal am Tag übergeben

Dieser elende Druck will nicht weg , dann kommt noch diese Nachdenklichkeit das mir jede Nacht den Schlaf raubt .. vielleicht ist nicht jeder Mensch zum leben bestimmt und man sollte den Qualen ein Ende setzen

...zur Frage

Sind dasss hämorieden?

Habe vorgestern Würstchen Gulasch gekocht und is mir und meinen Freund aufgefallen dass dass nicht gut is also wie davon oft aufs Klo mussten
Habe seitdem bisschen schmerzen am After
Habe bisschen harten und viel Stuhlgang gehabt aber ohne Blut
Nun habe ich Angst dass dass hämorieden sind weil es nicht direkt am After weh tut sondern bisschen außerhalb rechts ..
nach wie viele Tage sollte ich dass behandeln lassen wenn es nicht weg geht ?
Es schmerzt auch nur wenn ich meinen po zusammen kneife oder eben mich aufs Klo setze und kot machen will hald ..

...zur Frage

Blut beim Stuhlgang wegen Cocain?

Vor zwei woche als ich beim Stuhlgang war ist mein Darmausgang aufgerissen, da ich richtig gepresst habe, weil ich eine verstopfung hatte, beim abwischen war da einbisschen blut, habe es nicht so schlimm empfunden, vor 3 tagen habe eine kleine Linie Cocain im Ausgang genommen, und war seit dem 5-6 mal auf dem Stuhlgang und jedesmal beim abwischen war da auch sehr viel ( hell, dickflüssiges und mehrere stückchen) Blut. Da ich mehrere 10-15 minuten auf der Schüssel sass war auch das Wasser rot und kleine Blutspritzer, dann habe ich richtig hingeschau und mir ist aufgefallen das auch Stückchen im Stuhlgang selber sind, als hätte ich Tomaten gegessen. Ich habe kein schmerzempfinden ausser beim pressen des Stuhlgangs. Beim Letzten Stuhlgang als ich abgewischt habe hat es mich richtig Schokiert wieviel Blut da raus gekommen ist. Ich habe etwa 5 mal abgewischt und diesmal war es nur BLUT nichts braunes.

WAS SOLL ICH JETZT TUHN ich trau mich fast nicht mehr nochmal auf WC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?