Kostümspringen - Welches Lied?! °-°

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Santiano - Frei wie der Wind 0%
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön 0%
Santiano- Leihnen los ,volle Fahrt Santiano 0%

2 Antworten

huhu,

wie wäre es denn mit "fluch der karibik" oder einem alten seemanslider? Müsste man etwas googeln und was passendes finden, aber denke das ist kein problem, evt findest du auch einen passenden remis aus solchen liedern der nicht zu lang ist..

Aber von den unten aufgeführten fände ich auch alle gut, da ist die entscheidung wirklich schwer.., würde mal zu allen springen und dann schauen was am besten zu dir und deinem pferd passt vom takt her und allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Titelmelodie von Fluch der Karibik <3 Ich finde es passt zu der Stimmung von so einem Springen- schweres Pferd, Bewegung, Schweiß, Thema Seefrau.. und ich liiiebe dieses Stück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?