Kostümparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt doch auf das motto an. bei ner rocky horror picture show party kamen einige kerle als frankenfurter in strapsen und corsage. war echt cool.

einfach als mann ein kleid anziehen fänd ich langweilig, das ist ja nicht wirklich verkleidet. da müsstest du schon als eine bestimmte frau gehen.

wenn du zur party gehst, sieht es mit nem normalen kleid nur nach cross dresser aus und nicht als verkleidung.

geh doch als eleven von stranger things ;)

Ich würde dann eine Perücke anziehen dabei.

0

zu einer Kostümparty würde ich zwar nicht im Kleid erscheinen, aber nur deshalb, weil mir aufgrund meiner Größe Kleider einfach nicht so gut stehen, aber ich würde dann einen schönen Rock (mit Pettycoat drunter) und eine chice Bluse anziehen, das würde mir gefallen

Das sieht bestimmt auch gut aus.

0
@Direktor25

ja, mir gefällts, habe da so einen schwarz/weiß/blau gemusterten Rock, einen schwarzen Pettycoat drunter und eine leicht durchsichtige blaue Bluse, da kann man dann den blauen (Push up) BH ganz gut erkennen - ich fühle mich wohl darin, wenn ich das anhabe

0

ich würde das kleid über normaler kleidung tragen, wenn es eine kleidparty ist

einfach normale kleidung anziehen und ein sommerkleidchen drüber

hatte ich schonmal gemacht

Was möchtest Du wissen?