Kostümideen für Showtanz - Tanzfilme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Thema "tanz" eignet sich entweder ein Body mit einem tutu-artigen rock in einer knallfarbe wie pink. als glitzernde akzente würde ich glitzerndes hair- oder bodyspray benutzen, oder glitzer haarbänder.. sowas in der art eben. wenn du aber einen bezug zu klassischen tanzfilmen herstellen willst würde sich ein 50er jahre tanzkleid eignen. wie das hier:

http://img7.vondir.de/userdata/atelierbellecouture/images/133424_480.jpg?desc=Sch%C3%B6nes%2050er%20Jahre%20Kleid%20mit%20Punkten%20in%20Pink&rid=88445

man könnte es an der schleife in der taille oder am bund über der brust mit glitzerband versehen. wenn man dazu einen petticoat trägt, fliegt das kleid schön, wenn man sich dreht. Eindeutig ein Hingucker :)

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen, viel spaß beim tanz :)

Am besten eignen sich wohl Kostüme aus Lycra (Badeanzugstoff), die kann auch bemalt und beklebt werden. Sie ist so elastisch, dass man nur wenige Maße braucht und es passt trotzdem! Am besten bei Ballettschneidereien nachfragen, z.B.www.odalisque-kostueme.de

Was möchtest Du wissen?