Kostümideen für Fasching gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehst Du denn alleine oder mit einer Freundin/einem Freund.

Denn dann kann man im Partnerlook gehen, was immer ziemlich gut ankommt.

Wenn Du z.B. mit einem Freund gehst, ist ein kostengünstiges Kostüm z.B. Hänsel und Gretel. Dann die ganzen "typischen" Kostüme, die Du dir in Geschäften, Amazon & Co kaufen kannst. Das möchtest Du aber nicht.

Wie wäre es als Hexe? Einen Besenstil hast Du sicherlich daheim.

Oder als Mann? Oder als ein Promi? Such Dir fotos von Promis zu denen Du ein bisschen Ähnlichkeit hast und schau ob Du ähnliche Kleidnung zu Hause hast. Falls nicht, kaufst Du dir diese - die kannst Du ja dann auch zu anderen Anlässen benutzen :-) (Ich denke gerade so an Britney Spears aus nem Musik Video oder Lady gaga :-o)

Du könntest ein Kleid und eine leggins benutzen. Dann könntest du dir eine schöne frisur machen und dich mit knalligem eyeshadow und mascara und rotem lippenstift . Du könntest dir einen star oder prominenten zum vorbild nehmen.

Wie wärs einfach wenn du dich als Katze schminkst? Brauchst einfach nen Kajal.

Was möchtest Du wissen?