Kostümideen für ein Theaterstück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich würde, einen komplett schwarzen anzug nehmen, der auch den Kopf verdenkt und das gesicht, durch den man aber gucken kann. Dann die menschen mit wenigen aber aussagekräftigen accessoires ausstatten. der leher bekommt zum beispiel ein stück kreide und eine aktentasche oder zeigestock, der vater vielleicht ein jacket, oder irgendetwas, was ihn in dem Theaterstück auszeichnet. Die mutter vielleicht einen blümchenrock oder so.................?

wenn das nicht geht würde ich die leute einfach schwarz anziehen und weiße masken auf!

Hoffe, ich konnte dir helfen!!! lG

Lehrer, Vater = Anzug .. Gesicht der Person weiß schminken. Mutter = so nen altbackenes Blümchenkleid oder so .. und eben auch Gesicht weiß schminken .. man könnte vielleicht das ganze auch bissl in die Zombieschiene drücken ..

Was möchtest Du wissen?