Kostümidee für Fasching(Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überlege doch was für eine Figur aus  Märchen oder woher auch immer, dir zusagen würde.  Oder welche Art von "Wesen" dir gefallen könnte.  

Nur mal ein Bsp.  ZB du magst die Harry Potter Bücher/Filme sehr gern und findest die Welt und alles daraus spannend.  Dann wäre eine Verkleidung in die Richtung vieleicht passend. 

Ist nur ein Beispiel damit du ungefähr verstehst was ich meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach mal ins Geschäft und such dir was hübsches aus oder bastle dir selber was. was seid ihr Kinder nur immer so unkreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Krümelmonster toll *_* GoogleBilder mal nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die ,,monster high'' Puppen?.Die finde ich super.Vielleicht gibt es davon auch schon Kostüme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?