Kostümidee für 3 Personen zum Fasching

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kamen mal 2 als Krankenpfleger. Die hatten eine Trage dabei, darauf lag der "Patient" am Schnaps-Tropf.

Die Panzerknacker von Disney waren immer 3, lassen sich auch mit geringem Verkleidungsaufwand erkennen.

Die 3 Tenöre. Für Pavarotti ein Kissen auf dem Bauch und einen Bart, ansonsten nur Fräcke.