Kostümidee Fantasy und Zauberwelten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• vampirschulmädchen: karierter rock, blutverschmierte bluse und krawatte + toupierte und farbig angesprühte haare, vampirzähne und blut eben
  • sowas nach dem motto fee/elfe mit nem hübschen flattrigen kleidchen, und glitzernden flügeln (falls es keine passenden gibt, besorg dir möglichst neutrale und ganz viel glitzer und farbe) und zauberstab
  • es gibt kostüme für spongebob ;) (zählt das zu fantasy?)
  • zombie (aber richtig cool bitte, also schleif ne hand an ner schur mit dir rum oder so)
  • sei eine zombie-katze (kombinierbar mit allen tieren oder anderen fantasie gestalten wie z.b. vampir-frosch)
  • sei eine wahrsagerin: buntes band um den kopf, die unten raushängenden haare toupieren/verwuscheln, viele ketten und armreife, längerer rock, evtl gürtel der locker an der hüfte hängt und du kannst ja ne kleine mit glitzer gefüllte plastikkugel aus nem bastelladen dranhängen, als deine kristallkugel

...ok das wars erst mal, aber wenn mir noch was einfällt dann schreib ichs dir noch ;)

Meine Freundin hat ein Papageikostüm, das sieht total geil aus. Das Material hat sie sich gekauft und selber gemacht. Schnittmuster kannst du vielleicht in diversen Heften oder auf Google finden. Viel Spass dabei. Federn kannst du in Handarbeitsgeschäften kaufen für wenig Geld

Denk dir was aus, mach eine bunte Mischung aus allem was hier vorgeschlagen wurde, DAS wäre doch mal interessant!

Ich habe mir für karneval ein langes tutu aus weißem tüll genäht und gehe jetzt als ballerina. Das war ganz einfach und ich bin anfängerin! Je nachdem welche farbe der tüll hat und wie man das tutu kombiniert, kann man bestimmt etwas passendes zu deinem thema machen :) wenn du niht ganau weißt, WAS du werden willst: guck dir doch einfach ein paar fantasy-filme an, google oder mach einfach, was dir gefällt, und gib ihm dann einen coolen namen ;)

Dunkelelf oder sowas google mal paar carakter von world of warkraft. Oder schau dir mal die caraktere von final fantasy an ;)

geh als dein hasslehrer nur gruseliger

Was möchtest Du wissen?