Kostümidee als Superheldin / Schurke?

5 Antworten

She-Hulk

Black Cat

Jessica Jones / Jewel

Poison Ivy

Killer Frost

●The Flash (weiblich)

●Batgirl

●Spiderwoman

●Killer Frost

Poison Ivy

Catwoman

Cruella de Ville

;-)

Kennt Ihr gute Superheld-Romane?

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach guten Superhelden Romane (keine Comics). Ich habe bis jetzt Civil War von Stuart Moore gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen deshalb suche ich ähnliche, am liebsten aus dem Marvel Universum (ich nehm' auch andere gute :D).

...zur Frage

Was ist die Reaktionsgleichung von Bezol, dass Toluol entsteht?

Hallo, ich schreibe am Mittwoch, nach den Ferien eine Kurzarbeit über Aromaten und habe leider nicht wirklich eine Idee auf meine Frage. Wäre schon wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Avengers, X-Men und Fantastic 4?

Ich als Laie in der Comic Welt von Marvel wollte nachfragen ob sich diese Superhelen teams jemals getroffen haben oder zumindest von der Existenz des jeweils anderen Team wissen?

...zur Frage

Kurze Umfrage was denkt ihr wer würde gewinnen Goku o. Flash?

Mit Begründung (mit Flash ist der Comicbuch Flash gemeint)

...zur Frage

Welche Strafe bekommt man, wenn man den selbsternannten Rächer spielt?

In den Filmen und auch manchmal in der Realität sieht man ja Leute die sich verkleiden und sich Namen von Comicsuperhelden oder von sonstwo geben, auf die Straße gehen und gegen das "böse" kämpfen.

Welche Strafe bekommt man, wenn man in Deutschland sowas macht?

...zur Frage

Als Hippie anziehen?

Hey Leute,

da bald mein Abschluss ist und wir uns als Hippie anziehen sollen,für einen Tag weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe keine Hippie-Kleidung sondern einfach Casual sachen^^. Das einzige was ich machen könnte wäre vielleicht ein Kopf-Bandana allerdings kommt das in einer Schule bestimmt nicht so gut an. Ich habe sonst nur noch ein T-Shirt mit schwarzen Palmen. Naja sonst Jogginghose und Slipper-Schuhe. Ebenso bin ich unbedingt kein Typ der sich gerne verkleidet warum ich mir auch sicher keine Kleidung extra für einen Tag kaufen werde. Habt ihr eine Idee wie ich mich kleiden könnte? Wie gesagt ich habe nur Casual-Kleidung, und Slipper-Schuhe. Wäre etwas buntes eine gute Idee? Ich hoffe ihr könnt helfen,danke.^^

Mfg EinFragenAcc

P.S Ich bin ein Mann^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?