"kostümidee"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr zufällig ein dreiergespann seid, und zusammen auf der party auftaucht, geht als tequila, salz und zitrone.......;)

Wir sind zwar nicht zu dritt aber irgendwer wird bestimmt schon als tequila kommen also gehen wir dann als salz und zitrone ;o) Super idee, wär ich nie drauf gekommen. Vielen dank

0

Als Taco!!!! einen hohen Karton rumgewickelt mit Arm- und Kopfloch, und oben raus ein bissl frisches Gemüse. :-)

bunte tischläufer als poncho und nen rüschenrock drunter anziehen. hut auf den kopf und fertig