kostümfrage robin hood

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein geflochtener Zopf würde aber auch passen ;-)

Dankeschööööööööön :D

1

Also ich gehe auch als robin hood also auch weiblich :D mach dir ein fischgräten zopf aber seitlich ♡

Lustig!!! Ich werde dieses Jahr auch Robin Hood in weiblicher Form und habe die selbe haarlänge und das gleiche Problem : WELCHE FRISUR !!! =D

und welche Frisur machst du dir jetzt!???

0

ich bin der gleichen Meinung wie "Taeschchen", zusammen binden eine Art Pferdeschwanz.

en dutt würde bestimmt sehr gut passen ;)