Kostüme verkaufen, nachdem man sie getragen hat? [Es geht hier um das das FantasySpiel Echo of soul]

2 Antworten

Jedes mal wenn du ein kostüm zum ersten mal anziehst musst du bestätigen dass dieses item dann seelengebunden ist und somit nicht mehr verkauft werden kann

Steam items verschenken?

Ich wollte letztens ein item für einen freund kaufen aber nachdem ich es gekauft habe und ich es ihn schicken wollte musste ich zuerst 7 tage warten befor ich es handeln,verschicken,verkaufen kann

Kann man nicht irgendwie items als Geschenk kaufen?

...zur Frage

Wieso funktioniert EOS (Echo of Soul nicht?

Also folgendes Problem wenn ich EOS oder auch das dazugehörige Programm Aeria Ignite starten möchte steht da es wurde versucht eine Datei mit dem falschen Format zu öffnen. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen danke :D

...zur Frage

Edelsteinveredlung 12 mal fehlgeschlagen, ist das normal?

Also gestern habe ich versucht, meinen +7s Topas auf +8 zu bekommen. Ich habe 6 mal Bruchschutz und 6 mal Stabilisator angewendet, trotzdem ist die Veredlung fehlgeschlagen. Heute habe ich es wieder jeweils 6 mal versucht (mit Stabilisator natürlich) , trotzdem hat es nicht geklappt. Das sind jz 12 Versuche o.O Das kommt mir langsam wie eine Verarsche vor, als hätten es die Entwickler extra so gemacht, was meint ihr?:D

Und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust mehr, mein Geld für quasi nichts zu verschwenden.

...zur Frage

Echo of Soul - wie kann man Items verkaufen?

Also, ich habe das Spiel angefangen und weiss bis jetzt nicht, wie ich meine Items verkaufen kann. Normalerweise verkauft man sowas ja bei NPCs bzw Händler, aber ich weiss nicht wie. Da steht nur, was man kaufen kann und dann gibt es da noch Rückkauf. Was ist Rückkauf? Und wie mache ich jetzt, dass ich meine items loswerde?

...zur Frage

Goldwert selbst ausrechnen?

Hallo Leute,

wir haben noch etwas an Gold, was wir gerne verkaufen möchten um unser Haus zu renovieren, aktuell soill ja Gold auch viel Wert sein, aber kann man irgendwie auch selbst ausrechnen, wie viel unser Gold wert ist, damit wir schon mal bescheid wissen, wie viel wir dafür bekommen können?

...zur Frage

lohnt sich der i5 7500 für 200€ noch?

Hi ich überlege ob ich mir ein g4560 kaufe anstatt eines i5 7500, da dieser für 200€ recht teuer ist. Und wenn amd in ein paar monaten ryzen rausbringt könnte man ja dann auf einen i5 upgraden weil dieser billiger ist. Grafikkarte wäre rx 480. Ich hätte das Geld um jetzt den i5 zu kaufen aber das wäre ja irgendwie Geld Verschwendung oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?