kostüme für 5 personen

1 Antwort

als nudisten? ne kleiner witz verkleidet euch doch als raupe braucht ihr nur viel stoff (sollte es aber günstig geben) oder ihr geht als irgend ein team wie z.B. die fantastischen 4 blos halt wo es mindesten 4 gibt:)

ideen für halloween kostüme? hiiilfeeee

Hätte jemand eine kreative idee für ein halloween kostüm und eine idee wo ich etwas bekomme?

...zur Frage

Last minute Verkleidung für Fasching?

hallo :) ich brauch für morgen noch eine verkleidung für fasching, hab aber überhaupt keine idee... das problem ist das ich keine kostüme habe und ich wollte fragen ob ihr ideen habt als was ich mich, mit dem inhalt von einem normalen Kleiderschrank verkleiden kann..und vielleicht habt ihr ja auch noch schminktipps... danke u. LG!

...zur Frage

Faschingsidee für Rote Haare?

Hey Also ich würde gerne wissen, als was ich mich für Fasching verkleiden kann. Ich habe rote Haare (wie Ariana Grande, nicht Naturrot) und würde gerne ein Paar Kostüme haben, bei denen man rote Haare trägt bzw. tragen kann. Bitte kommt jetzt nicht mit Pippi Langstrumpf oder Pumuckle! Danke!

...zur Frage

GRUPPENKOSTÜME DIY?

Hallo habt ihr vielleicht Ideen als was man an Fasching sich verkleiden kann also in einer Gruppe mit 9 Leuten. Am besten günstige Kostüme oder etwas zum selbstbasteln ( DIY) ?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Kostüm aus Mülltüten - wer hat eine Idee?

Freunde von mir wollen ihre Kostüme aus Mülltüten machen, und auch ich möchte da mitmachen! Jetzt suche ich aber etwas eher außergewöhnliches... habe im Internet jetzt bislang noch nichts gefunden, was mir richtig gefallen hat. Aus was könnte ich dazu noch Gürtel, Ketten etc basteln? Sowohl Frauen als auch Männerkostüme sind gesucht, meine Bekannte braucht auch noch Inspiration ;) herzlichen Dank, zipelius

...zur Frage

Kostüm bibi und tina?

Hallo. Meine beiden Töchter möchten sich zum nächsten Fasching als bibi und tina verkleiden. So wie im 2. Teil der realfilme beim kostüm fest. Hätte jemand eine Adresse bei der man Kostüme oder Accessoires bestellen kann? Buttinette hat nix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?