Kostüm zu Saw

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, je nach geschlächt würde ich dir sagen such dir eine Maskenbildnerin die macht dir das gegen einen aufschlag, welcher weniger kostet als ein kostüm perfekt ins gesicht zaubert :D dann kannst du dich sogar normal anziehen mit john anziehen

@peddy

wollt nur die kleidung nicht das gesicht von dem typen xD bin ein mädchen würde sowieso nicht passen.

0
@RosaYael

ahh okay welche kleidung den, das schwarze gewand mit dem roten rand da?

0
@peddy

genau :D das wäre cool aber keine ahnung wie ich sowas basteln oder her bekommen soll -_- Ich bin schon blond, da wollt ich mich dazu dann nur noch sehr weiß schminken, damit ich auch so krank aussehe und meine augen optisch vergrößern, damits psychopatisch wirke

0
@peddy

schuldigung das ich das jetzt so spät mitbekommen habe, aber ich bin mal so rum kurziert in meiner stadt und hab von ner freundlichen oma die hilfe bekommen. Sie wird den Mantel aus richtigen Stoff für mich maasgeschneidert anfertigen, aber trotzdem danke =) und fals du so ne maske suchst, in allen kostüm geschäften gibt es tier masken habe schon eine schweinsmaske gesehen so wie die aber billig also nur so 15 euro, aber ohne dunkle haare. Sowas ist leicht zu finden, guck mal bei Karnevalswirz im in-net

0

Halloween Racheengel / Gefallener Engel

Brauche wieder einmal eure Hilfe,

da wir letztes Jahr viel zu spät waren, kümmere ich mich heuer doppelt so früh um mein Halloween Kostüm, damit ich mir im Internet ggf. passende Sachen bestellen kann.

Habt ihr Accessoires Ideen für mein geplantes Outfit oder Schminktipps?

Bzw. vll sogar Erfahrungen ? (Habe bis jetzt ein schwarzes Spitzenkleid und schwarze Engelsflügel gekauft)

Diese Lack/Leder/Latexoutfite die man im Internet vorfindet zum Thema Racheengel/Gefallener Engel - sind nicht so unbedingt meins' :)

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Saw (Jigsaw) Hauptfigur

Ich habe gestern alle 7 Saw serien angeschaut,und ich frage mich ob ich der einziger bin, der den John Kramer (jigsaw) irgendwie cool und sogar sympathisch finde. Ich meine seinen Charakter und Philosophie

...zur Frage

in my summer holidays - hilfe

ich muss in meiner bevorstehenden englisch arbei einen text über meine sommerferien schreiben, mit 150 wörtern, ich bitte um hilfe , für einen guten und grammatikalisch richtigen text + zeit ! DANKE!

In my summer holidays I stayed in Germany with my family for six weeks. One day in my holidays I went shopping with my friend Dana at Primark's. Primark has a lot of beatiful clothes for very lour price. I buy jewelry, clothes, hats and other nices things.Many days i spent in Overne at my friends! I stayed a few days at katharina's and Anna's. We had a lots of fun together and very nice days. Some nights were very long an funny, for example, we saw shooting stars in the sky at night other we saw films untile late in the night. On some days, when the weather was good we went swimming in a pool. My little brother from frankfurt, was two weeks to visit. We always have very fun together! At the end of my holidays i was at the kirmes with my friends from Overne. Together we walked to many attractions and we and we bought cotton candy. These were my experiences in the summer holidays.

& jz bitte verbessern, daaaaaaaanke!!!

...zur Frage

Halloween Unfallopfer schminken

ou ou bald ist halloween :D Ich habe nach langem überlegen mich dazu entschieden als unfallopfer zu gehen. das kostüm steht schon,..ich weiß bloß nicht,wie ich mich schminken soll! wie man mit einfachen mitteln iwie schrammen oder wunden hinbekommt. zum bestellen ist jetzt alles zu spät! und brauchbare shops zu finden wohl nicht gewiss. gegooglet hab ich auch schon, finde nur so seiten wo man da son unfallpaket kaufen kann,oder ähnliches.aber keine brauchbaren anweisungen :/

...zur Frage

Eine Frage zu Saw?

Wie findet ihr eigentlich John Kramer (Jigsaw)?

...zur Frage

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?