Kostüm Vorschläge zum Fasching

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Oh, das ist meine absolute Lieblingszeit. Die 70er Jahre, Flower Power...Meine Tochter ging im letzten Jahr als Hippie und ich hatte ihr das Kostüm selbst genäht. Ich hoffe , du bist weiblich?? Also eine Schlaghose wäre ideal, der Schlag so breit wie möglich, dann am besten ein enges Blumenshirt mit ausgeschlagenen Ärmeln. Schick dazu eine Blumenkette , ein Haarband und eine Häkeltasche mit Fransen als Accessoires.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir aus m Netz oder selber basteln solche Platou schuhe .. ganz freche Farben schau mal bei so ner Seite von Karnevalzeugs findet man viel und ne Coole brille und Perücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem Hippie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?