Kostüm/Verkleidung zum Thema Disney

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten mal eine Kostümparty zum Thema Disney. Selbstgemachte Kostüme waren unter anderem: Kapitän Hook (Piratenkostüm + Haken + Langhaarperücke), Herkules (Muskelkostüm + Toga), Prinz Eric aus Arielle (Jeans, weißes Hemd, schwarze Stiefel über Jeans (alternativ schwarze Turnschuhe + Stiefelstulpen aus dem Karnevalsshop)) und der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland (grünes Jacket (kann man einfärben) und riesen Hut aus dem Karnevalsladen. So ich hoffe das hat dir ein paar Anregungen gegeben :)

Mhh schonmal danke für die Antworten, hab jetzt in onlineshops bzw auf ebay wohl schon was gefunden, nur ist das alles doch ziemlich teuer^^ wollte eig net mehr als 30 euro für ausgeben, hatte deswegen auch eher an was komplett selbstgemachtes (fehlen mir halt nur ideen^^) oder halt ne kombination(zb maske/perücke gekauft und passende kleidung bzw rest selbstgemacht)

Hallo! Sie könnten verschieden Disney-Kostüme für Erwachsene bei Ebay USA kaufen (www.ebay.com), viele Verkäufer liefern auch nach Deutschland. Suchen Sie nach "adult disney costume". Man muss natürlich bei Ebay registriert sein und mit PayPal bezahlen, aber vielleicht sind Sie es oder kennen jemanden der bei Ebay einkauft? Ich habe eben nur kurz nachgeschaut und Buzz aus Toy Story gesehen, und Mr. Incredible ("Die Unglaublichen") für ca. 50 Euro mit Versand. Ich habe dort selbst mal ein Micky Maus Kostüm für meinen Sohn gekauft weil er unbedingt zum Fasching Micky sein wollte. Viel Glück!