Kostüm-Reiten? Brauche Ideen!

1 Antwort

Wenn du nur begrenzte Einkaufsmöglichkeiten hast, dann nimm doch etwas aus deinem Kleiderschrank. Wie wäre es, wenn du im Schlafanzug oder Nachthemd reitest? Mit einer Schlafmütze, das sieht bestimmt lustig aus und es ist bequem. Du kannst auch im Strandoutfit reiten, im Bikini oder Badeanzug, das sieht auch exotisch aus und die Kleidung hast du schon zu Hause. Vielleicht kannst du deinem Pferd ein Handtuch über den Hals legen oder eine Blumenkette damit es so aussieht, als kämt ihr beide vom Strand.

Cosplay-Ideen für erwachsene Frauen?

Folgendes Problemchen:

Meine Mutter und ihre Schwester würden gerne einmal mit mir cosplayen. Nur leider finden wir keinen Charakter, den man als doch nicht mehr so junge Frau darstellen könnte (40-50). Bestenfalls ein Kostüm, das nicht all zu aufwendig ist, da es ja das erste mal für sie wäre.

Vielleicht kennt ja jemand ein paar Charaktere, die in Frage kommen würden. Danke schon einmal.

...zur Frage

Halloween Kostüm fürs Pferd-kreative Ideen?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine sehr wichtige Frage. Und zwar wollen wir Halloween mit dem pferd zusammen verbringen... und jetzt kommt die Frage, die sich schon sicher viele Pferdebesitzer gestellt haben: Habt ihr kreative, aber leicht umsetzbare Ideen?

Bitte nicht standart ideen, wie skellet oder so!

Zu bemalen sind ein windfarbenes (braunes) pony und schimmel :).

Danke schonmal!

...zur Frage

Hat jemand Ideen für ein coole Karnevalskostüm (Junge, 12)?

Ich suche ein cooles Kostüm für Karneval und bin ein Junge, 12 Jahre. Es soll aber nichts kindisches sein, sondern eher etwas anspruchvolleres.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Mfg Mikakolapo

...zur Frage

Wie verkleide ich mich als Bauarbeiter?

Ich muss am Sonntag mit na Gruppe auf den Karnevalswagen und unser Thema ist: Havixbeck baut um! Und ich habe absolut noch kein Kostüm. Ich bin ein Mädchen, deshalb liegt natürlich am nächsten hot pens mit bauarbeiterhemd und Hosenträgern und bauarbeiterhelm und so. Aber das geht schonmal in die Hose, weil es Minusgrade geben soll und ich total erkältet bin und das nun wirklich nicht geht. Und ich habe keine Latzhose und keinen Helm. Hat irgendjemand ne Idee für ne Verkleidung oder weiß, wo man günstig Helme herbekommt?

...zur Frage

Kostüm für Pferd und Reiter leicht gemacht?

Hallo,

welche Kostüme gibt es, die man ganz leicht selbst machen kann und die nicht allzulange dauern?? Ich suche etwas, was superleicht geht, jedoch trotzdem was hermacht. Mein Pferd ist braun.

Was habt ihr für Ideen??

...zur Frage

90er Party - welches Outfit wählen?

Eine 90er Party steht an. Welches Outfit könnt ihr mir empfehlen? Gleichzeitig wird das ein Kostümwettbewerb sein, den ich gerne gewinnen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?