Kostüm mit nur einer Kontaktlinse?

2 Antworten

Zieh doch 2 verschiedene an :) Ist doch auch Halloween mäsig:x

hab ich mir auch gedacht :) aber das sieht mehr verwirrend aus als nach Halloween 

0

Wie lange kann ich kontaktlinsen ungenutzt lagern?

Hi community, Ich habe mir für Halloween farbige Kontaktlinsen gekauft und habe sie vorher ausprobiert um meine augen ein wenig an das Tragegefühl zu gewöhnen. Meine Frage lautet: wie lange kann ich die Kontaktlinsen jetzt in ein und der selben Kombilösung lagern, oder muss ich diese alle paar tage etc. erneuern, auch wenn ich die Linsen im Moment nicht trage? Dass ich die Lösung nach jedem Mal tragen wechseln muss, ist mir bewusst, aber wie lange können die linsen (jahreslinsen) ohne lösungswechsel lagern? Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen zu Halloween

Wisst ihr wo man im stationären Einzelhandel farbige Kontaktlinsen kaufen kann? Bitte konkrete Beispiele.

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Einfaches und schnelles Halloween Kostüm für die Schule?

hier sind kreative und witzige Köpfe gefragt! Bald ist Halloween und die SMV hat die Schüler aufgefordert, sich am letzten Schultag vor den Herbstferien zu Halloween zu verkleiden. Nur leider weiß ich nicht als was ich gehen soll. Es soll nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu schlicht sein. Am besten etwas ohne Maske (da wir keine mitnehmen und anziehen dürfen) und etwas, was sich leicht und ich wenigen Minuten an- und ausziehen lässt.

Freue mich auf eure Ideen!!! (Ach ja... ich habe an dem Tag vielleicht noch Sport... Schminke darf sein, aber... nicht zu viel und auch so wenig "Wundenknete" oder Vaseline ^w^)

...zur Frage

Kontaktlinsen in eBay für 12€?

Ich habe welche farbige Kontaktlinsen in EBay gefunden . Ein paar kostet 12€ . Sind sie sicher? Marke ist funnylens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?