Kostüm mit Korsett für Karneval?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.racheshop.de/halloween-kostueme/halloween-kostueme-herren.html

Da findest Du reichlich Anregungen. 

Ich persönlich halte nicht viel davon sich ein Kostüm zu kaufen. Auf alle Fälle scheint es mir ratsam einen angemessenen Hut zu tragen. Sinnvoll ist ihn binden zu können dass er nicht im Gewühle verloren geht. Das ist aber dann auch jenes Teil welches ich mir kaufen würde. Und dann noch mit dem einen oder anderen neckischen Teil selbst versehen. 

Weiter finde ich wichtig ans Wetter zu denken. Schaue mal in Second-Hand-Shops nach Tischdecken die sich als Umhang eignen. Der lässt sich dann auch um die Taille binden im Bedarfsfall. Bindetechniken habe ich schon manche im Netz gesehen. 

Und ja. Es ist nicht der einzige Shop für dieses Thema. Lasse Dich von den Anbietern einfach inspirieren. 

Den Film kenne ich nicht. Ich würde mir auf jeden Fall Schutzzeichen ins Gesicht malen. Und womöglich auf die Kleidung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?