Kostüm Kartoffelsack

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dudel-Sack :P und dann noch n Bierglas oder so draufmalen und darauf beziehen dass man gerne mal einen dudelt (zu viel trinkt^^)

Danke für den Sternii ;)

0

Ideen für ein Paarkostüm?

Es geht um ein Kostüm für mein Freund und ich für Karneval.

...zur Frage

Was für Faschingskostüme gibt es noch?

Also ich brauche bis Samstag ein Kostüm! Es muss mit Tieren zutun haben und am besten aus Zeug was man zuhause hat machbar sein

Ich hatte Katze überlegt einfach so nen niedlichen Glitzer Haarreif mit ohren und ein paar Schnurrhaare ins Gesicht wäre aber eher die Notlösung

Was fällt euch noch ein so man nicht aussieht wie ein depp?( also keine ganz Körper Anzüge da hat man ja null Figur drin ..)

...zur Frage

Aus einem Kostüm ein anderes machen, idee?

Ich habe zuhause einen blau-weißen funkemariechen rock und wollte gerne daraus ein anderes Kostüm kreieren, jedoch fehlen mir die Ideen

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Was haltet ihr hiervon, um die Stulpen über Winterstiefel zu ziehen?

https://www.karneval-universe.de/kostuem-accessoires/kostuem-zubehoer/karneval-handschuhe-fuesse/haarige-monster-stiefelstulpen-blau.html

...zur Frage

Kostüm Ideen für Karneval (weiblich und ein wenig aber nicht zu viel sexy)?

Hallo wie oben schon steht suche ich ein Kostüm für Karneval nur leider fällt mir nichts ein ich habe auch schon auf sehr vielen Seiten geschaut nur leider nchts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?