Kostüm in der Schule?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also sag mal in welche klasse du gehst bzw. wie alt du bist ^^ ich bin in der 8. klasse und wir haben ein motto ,,albtraum der eltern´´, bei uns verkkleiden sich wenige, aber mir macht das soo spaß, da ist mir egal was die anderen denken ^^ ich liebe ja mich zu verkleide und so gebe ich auch immer sehr viel geld für kostüm usw. aus :) ich verkleide mich als anime mit blonder stufenperücke, blauen kontaktlinsen, schuluniform in beige, schwarzen pumps, overkneestrümpfe,... :D

ich würde dir vorschlagen: -dich als anderes geschlecht zu verkleiden -als anime oder maga figur einer serie ^^ -vampir oder sowas gruseliges schau bei amazon unter cosplay kostüme oder anime kostüme oder fasching kostüme nach;

ich bin auch in der 8. klasse aber bei uns in der klasse verkleiden die meisten sich eh nich!! aber ich hab auch ein paar ,,freunde´´ aus der Nachbarschaft die sind zwar in der 5. klasse aber verkleiden sich trozdem! die finden es doof wen ich mich nich verkleide!! also brauche ich am besten ein kostüm das nich so viel aufsehen erregt!

0

heei stell mir diese frage auch schon ! meine freundin malt sich ihr gesicht an (falls das etwas für dich ist! also sie hat sich z.B. die america flagge ins gesicht gemlat oder einen aufgehenden reißverschluss oder über den mund einen schwarzen großen mund mit weißen zähnen sieht echt toll aus !

das mit der gesichtsbemalung ist auch eine tolle idee- danke!

0

Im Fasching ist gar nichts peinlich. Du kannst als Clown gehen, oder als Harlekin. Wie wäre es mit einem Phantasiekostüm? Eine gute Idee wäre auch Mozart oder Papagei. Dieses Kostüm kannst du selber machen. Federn kaufst du im Handarbeitsgeschäft.

Der Hobbit oder der Hutmacher von Alice im Wunderland:))

Clown? Wieso nicht? Schau Dir ansonsten das hier (s. http://www.maskworld.com/german) mal an: Vielleicht findest Du irgendwas, was Dich inspiriert! ;)

Beste Grüße,

TakeDeux

danke! die kostüme sind da alle voll in ordnung! aber ob mir das schlieslich was gefällt weiß ich nicht! die sind alle so ,, auffällig``
danke trozdem mal!

0

währe = wäre

eigendlich = eigentlich

Kostüm der Jahres : Schneemann

Schneeman? ok das ist mir neu! aber danke

0

Wie wärs mit Hippi? :)

Was möchtest Du wissen?