Kostüm Ideen für Karneval (weiblich und ein wenig aber nicht zu viel sexy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piratin find ich cool, da kannst du dich auch nach Wetter passend anziehen, egal was kommt. Auch kurze Shorts oder Kleid.

Wenn du auf sowas stehst: mit viel schwarz als Gothic-Girl oder als Punk. Oder auch so als Gegenzug als Hippie(ist aber weniger sexy). Charleston ist auf jedenfall sexy, fand ich auch schon immer gut, habs aber noch nie ausprobiert.

Cowgirl, da kannst du Bauchfrei tragen. Oder total typisch Krankenschwester(warum das sexy sein kann ist wohl selbsterklärend, wenn dir das nicht zu viel ist).

Als Alice aus 'Alice im Wunderland' wäre auch eine Idee.

LG Blumenstrahl, hoffe mit guten Ideen gedient zu haben :)

Charleston ist eine sehr gute idee dankeschön :)

1

Als Cheerleader zu gehen ist toll! Vielleicht bisschen kühl aber mit Kniestrümpfen und vielleicht einer passenden Jacke (eine College Jacke wäre perfekt) geht das schon, man ist dann nicht soo freizügig wie man denkt:D

Karneval Kostüm Ideen / günstig kaufen?

hey, bald ist bei uns Karneval und meinen Freunden und mir fällt nichts ein ...am besten etwas süßes was ein bisschen sexy ist ... oder kann mir jemand sagen wo ich etwas günstig kaufen kann ...gibt es wohl was im 1€ laden wie Tedi oder Mäc Geiz oder so ähnlich? oder im internet wo es günstig ist und schnell in 1 Woche ca ankommt? lg

...zur Frage

Ideen für ein Paarkostüm?

Es geht um ein Kostüm für mein Freund und ich für Karneval.

...zur Frage

Karneval Polizei-Kostüm selbst zusammenstellen

Hallo, Meine Freundin und ich (beide 16) wollen zu karneval als Polizistinnen gehen. Wir wollen das Kostüm selber machen, wissen aber nicht genau wie ! Fest steht: Schwarze/blaue hotpant, handschellen, pilotenbrille und evt. pistole.... Was kann man anSchuehen und vor allem als Oberteil anziehen ??

Es soll nicht zu sexy wirken, aber ruhig figurbetont und unserem Alter entsprechend sein ;-)

...zur Frage

welches Kostüm kann ich an Fasching tragen (Hilfe)?

Hallo,

habt ihr vielleicht Ideen was für ein Kostüm ich tragen könnte?

einige Infos über mich : bin weiblich 

ich Arbeite im Kindergarten,

habe auch lange rote eher orange/gold Haare.

Ich weißt sind nicht viele Infos, aber etwas. Es müsste etwas passend sein, aber Arielle oder Anna von die Eiskönigin möchte ich nicht also wenn ich mir weiter helfen könnt wäre es total nett.

danke im voraus schon mal

...zur Frage

Kohlenhydrate und fett wieviel?

Ich hab bei meinem essen heute geschaut wieviel fett und Kohlenhydrate ich zu mir genommen hab

Fett: 9,1g
Kohlenhydrate: 68,3g

Zu wenig? Zu viel?
Bin 165 und 52,3kg und weiblich

...zur Frage

An Karneval als Fledermaus gehen?

Hey liebe Community, ich wollte mal eure Meinung zu der oben genannten Frage wissen.

Ich würde an Karneval gerne als Fledermaus gehen, was ja eher ein Halloween Kostüm ist.. Was haltet ihr davon?

Ich bin der Meinung jeder sollte das anziehen was er möchte, allerdings möchte ich nicht auffallen wie ein Bunter Hund o.o

Was haltet ihr von der Idee & als was verkleidet ihr euch so? Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?