Kostüm Ideen für Halloween?

1 Antwort

Mach Dich als Angela Merkel zurecht.

Cooles Halloween Kostüm für Jungen gesucht

Hallo, unser 4 jähriger Sohn ist am 31. Oktober zu einer Halloweenparty eingeladen. Jeder kennt es ja: Man kauft bei Aldi oder so ein Kostüm, klatscht den Kindern Farbe ins Gesicht und fertig. Ich finde das aber schrecklich langweilig und wir möchte für unseren Sohn ein ordentliches Kostüm und ein schön gruseliges Make-up. Hat jemand eine Idee?

LG

...zur Frage

Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

Bin eben von Mädels aus meiner Stufe zur Halloween-Party am WE eingeladen worden. Jeder der kommt, muss verkleidet kommen. Problem: Mir fehlt ein gutes Kostüm! Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem cool sein.

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Wo finde ich diesen Clown Kostüm?

Im Anhang habe ich ein paar Bilder von einem Zirkus-Clown (auf den ich besonders stehe) eingehängt. Meine Frage dazu wäre: wo finde ich (so ähnlich wie möglich), dieses Clowns Kostüm? Auch so in Schwarz mit Hosenträgern, weisse Bluse/Hemd usw.? Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Muss ein Halloween gruselig sein?

In Amerika z.b. verkleidet man sich ja auch an Halloween nicht immer schaurig/gruselig. Da gibt es ja auch "Lady Gagas", Piraten oder Katzen.

Also MUss das Kostüm an halloween bei uns in deutschland gruselig sein? oder kann man auch als Leopard gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?