Kostüm Ideen für Arielle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am einfachsten ist es wirklich wenn du vlt ein hautfarbenes oder grünliches enges T-Shirt oder Longshirt anziehst und darüber das Bikinioberteil. Als "Flosse" nimmst du einfach einen engen Rock der möglichst bis zu den Knien geht. Alles was glitzert und schillert ist auch gut. Also wenn du Tücher oder Steine hast einfach dran basteln oder kleben oder simulier ein bisschen muscheln und Seetang durch Stoff oder unteschiedlich lange grüne Bänder die von deinem Gürtel runterhängen. Rote Haare wären natürlich super. Wenn du Netzstrumpfhosen Oberteile oder Stulpen hast kommt das bestimmt auch gut. Dann bist du eine moderne Ariel. ;) Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich ein blaues Kleid mit einem schwarzen Korsett oder Weste das sie als Mensch trägt mit einer schön großen blauen Schleife oder einem Hut. ODER: Ein rosa Keid mit weißen Puffärmeln. Wenn es einfach nur Rosa ist und du lange rote Haare hast könnte das auch so schon funktionieren...

Hoffe das hat dir geholfen. Die roten HAare wären dann aber wirklich wichtig. Entweder Perücke oder zumindest einige rote Strähnen aus dem Kostümladen reinbauen. Dann versteht mans schon.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Perücke, Bikinioberteil und eine Unterteil aus dunkelgrünem Samt. Einfach als Schlauch zusammengenäht, oben nen Gummi rein - unten nen Gehschlitz und evtl mit Draht (Metallkleiderbügel) die offenen Enden zur Flose stylen ;-)

Samt gibts hier günstig:

http://www.mcstoff.de/index.php?cat=c15_Pannesamt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Perrücke eben , Florian (so heisst doch der Fisch?) als Begleitung als Plüschtier oder Sebastian auf der Schulter, und die Muscheln auf ein T-Shirt aufgemalt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?