Kostüm Ideen für Arielle?

3 Antworten

Am einfachsten ist es wirklich wenn du vlt ein hautfarbenes oder grünliches enges T-Shirt oder Longshirt anziehst und darüber das Bikinioberteil. Als "Flosse" nimmst du einfach einen engen Rock der möglichst bis zu den Knien geht. Alles was glitzert und schillert ist auch gut. Also wenn du Tücher oder Steine hast einfach dran basteln oder kleben oder simulier ein bisschen muscheln und Seetang durch Stoff oder unteschiedlich lange grüne Bänder die von deinem Gürtel runterhängen. Rote Haare wären natürlich super. Wenn du Netzstrumpfhosen Oberteile oder Stulpen hast kommt das bestimmt auch gut. Dann bist du eine moderne Ariel. ;) Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich ein blaues Kleid mit einem schwarzen Korsett oder Weste das sie als Mensch trägt mit einer schön großen blauen Schleife oder einem Hut. ODER: Ein rosa Keid mit weißen Puffärmeln. Wenn es einfach nur Rosa ist und du lange rote Haare hast könnte das auch so schon funktionieren...

Hoffe das hat dir geholfen. Die roten HAare wären dann aber wirklich wichtig. Entweder Perücke oder zumindest einige rote Strähnen aus dem Kostümladen reinbauen. Dann versteht mans schon.

Viel Spaß!

Rote Perrücke eben , Florian (so heisst doch der Fisch?) als Begleitung als Plüschtier oder Sebastian auf der Schulter, und die Muscheln auf ein T-Shirt aufgemalt.....

Rote Perücke, Bikinioberteil und eine Unterteil aus dunkelgrünem Samt. Einfach als Schlauch zusammengenäht, oben nen Gummi rein - unten nen Gehschlitz und evtl mit Draht (Metallkleiderbügel) die offenen Enden zur Flose stylen ;-)

Samt gibts hier günstig:

http://www.mcstoff.de/index.php?cat=c15_Pannesamt.html

Mottowoche - Welche berühmte Person (Filme/ Serien) kann ich mit einem Blazer darstellen?

Donnerstag ist das Motto unserer Mottowoche "Filme und Serien" und aus finanziellen Gründen kann ich mir kein Kostüm kaufen. Habt ihr vielleicht Ideen für ein Kostüm was jeder Zuhause zusammenbauen kann? Mglw mit Einfügung eines Blazers?

...zur Frage

Hat jemand Ideen für ein coole Karnevalskostüm (Junge, 12)?

Ich suche ein cooles Kostüm für Karneval und bin ein Junge, 12 Jahre. Es soll aber nichts kindisches sein, sondern eher etwas anspruchvolleres.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Mfg Mikakolapo

...zur Frage

Wie verkleide ich mich als Bauarbeiter?

Ich muss am Sonntag mit na Gruppe auf den Karnevalswagen und unser Thema ist: Havixbeck baut um! Und ich habe absolut noch kein Kostüm. Ich bin ein Mädchen, deshalb liegt natürlich am nächsten hot pens mit bauarbeiterhemd und Hosenträgern und bauarbeiterhelm und so. Aber das geht schonmal in die Hose, weil es Minusgrade geben soll und ich total erkältet bin und das nun wirklich nicht geht. Und ich habe keine Latzhose und keinen Helm. Hat irgendjemand ne Idee für ne Verkleidung oder weiß, wo man günstig Helme herbekommt?

...zur Frage

Wie viel kosten Meerjungfrauen.Schwanzflossen von Jason Baird?

Hei, bestimmt kennen einige von eich H2o.plötzlich Meerjungfrau oder Aquamarine naja der Hersteller von den Kostümen dieser Meerjungfrauen ist Jason Baird bestimmt kennen auch ein paar von euch ihn wisst ihr wie viel so eine Flosse kosten würde???

...zur Frage

Darf man an Fasching ein Polizeihemd tragen?

Hey Leute, ich hab in meinem Schrank noch ein echtes Polizeihemd vom NYPD rumliegen.

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Deutschland rechtlich keinen Stress mit der Polizei gibt wenn ich mit dem Hemd der New Yorker Polizei in Kombination mit z. Bsp. einer braunen Hose, am Fasching feiern gehe?

Immerhin könnte man mich ja nicht mit einem echten deutschen Polizisten verwechseln.

Frohes neues Jahr,

Sportfrucht

...zur Frage

Zeitreise - Kostüm?

Wir haben nächsten Montag in der Schule die Mottowoche und das Thema Zeitreise bereitet mir Kopfschmerzen, weil ich keine Ahnung wie ich mich da am besten verkleiden kann. Hippie und 50er werden schon mehrfach gemacht.

Hat da jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?