Kostüm Ideen für 3 Frauen (17-19 Jahre)?

2 Antworten

Die Cousinen von Tick, Trick und Track.

Drei Musketiere (m oder w).

Die drei Affen (nix sehen, nix hören und nix sagen).

Disney Prinzessinnen

Schneeweißchen und Rosenrot + Berggeist :D

Matrosin-Kostüm selbst machen?

Ich würde dieses Jahr an Fasching gerne Matrosin machen, leider finde ich nur ziemlich teure Kostüme und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich eins selber machen könnte. Nur sind meine Nähkünste nicht ganz so toll..wäre cool wenn ihr ein Paar Ideen oder Tips für mich hättet:)

...zur Frage

Kostüm ideen für 4 Freundinnen?

Meine 3 Freundinnen und ich machen immer an fasching etwas zusammen in thema Kostüm! Entweder machen wir etwas selber was ähnlich ist oder zusammen passt (wie superhelden) oder kaufen sachen (krone, Rock, overknees)

Für dieses Fasching haben wir noch keine idee! Deswegen würde ich mich über coole ideen die zusammen passen freuen!

Schonmal danke!

...zur Frage

Darf eine 17 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen sein?

Hallo,ihr lieben...darf man mit 17 mit einem 19 Jahre alten Jungen zusammen sein und auch miteinander schlafen oder ist das rechtlich nicht erlaubt?

...zur Frage

Wiedergutmachungs - Date

Hey

Ich habe gegenüber einem Mädchen, in das ich verliebt bin, Mist gebaut. Habt ihr gute Ideen was ich mit ihr unternehmen kann, um das wieder gutzumachen? (ich bin 17, sie 19)

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?