Kostüm gesucht! ->Halloweenparty/18.-Geburtstagsfete

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht magst du das gleiche Kostüm wählen, wie ich: Ich schminke mich dieses Jahr als Skellet wie in diesem Video und kombiniere das mit einem schwarzen Outfit mit Umhang und weißen Kontaktlinsen. Ist günstig und sehr effektvoll =)

Kisaki 15.10.2012, 09:26

Wenn man dazu noch ne Sense aus z.B. Pappmaschee dazu nimmt, ist man nicht nur ein Skelett, sondern gleich der Tod ;)

0
AlexielRose 16.10.2012, 16:28
@Kisaki

Stimmt, ich fand allerdings die Sense zu sperrig und habe mich deshalb für andere Vanitas-Symbole (Vergänglichkeit) entschieden: Eine Sanduhr und eventuell eine Rose.

0

Das hier fand ich richtig super, aber scheint auch recht aufwändig zu sein:

http://www.halloween.de/verkleidung/kostume-selbstgemacht/profi-schminktipps/schaurig-schone-schminktipps/broken-doll-make-up--46917

Ich persönlich gehe dieses Jahr, auf meine eigene Halloween-Party :P, zusammen mit meinem Freund, als Mrs. Lovett. Er als Sweeney Todd.

Meine ursprüngliche Idee war, als Zombie-Cheerleader oder Zombie-Schulmädchen zu gehen. ;)

Vielleicht sagt dir ja was davon zu ;)

Wie Währe es mit IT dem Clown aus Stephen Kings film oder mit der Saw puppe

oder wenn du ganz cool bist geh als "der Dude" aus "The big Lebowski"

Was möchtest Du wissen?